Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 22. Mär 2017, 06:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.03.2017....Mittwoch ......was soll mam sagen
Gestern Abend war die volle Play Off Power angesagt.
In der DEL gabs dabei wohl zwei Überraschungen. Eine schöne ...naja die andere muss man ertragen.
Wolfsburg gewann 0:1 in Köln ...und trifft nun im Halbfinale auf Nürnberg....die ihrerseits Augsburg schlugen...und in die Sommerpause schickten.
Tja...Mannheim ging gegen die Plüschies wieder in die Over Time ....und verlor wieder...und hat damit auch Sommerpause.
Das zweite Halbfinale lautet damit München Plüschies.
In der Oberliga Nord setzten sich mit drei Siegen Essen und Duisburg durch.
Herne gegen Hannover geht ins vierte Spiel...da Herne gestern Abend 5:2 gewinnen konnte.
Auch Tilburg tritt am Freitag in Hamburg zum vierten Spiel an ....nach dem Sieg gestern Abend ...4:3....führen sie 2:1 in der Serie.

In der DEL2 steht Frankfurt im Halbfinale ...durch den vierten Sieg im vierten Spiel gegen Freiburg. Auch Kassel gewann in Weiswasser ...führt 3:1 in der Serie ..kann also Freitag den Halbfinal Einzug klar machen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 24. Mär 2017, 07:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.03.2017......Freitag ....verstehe einer den DEB
Heute geht es weiter mit den Play Offs
In der DEL starten die Halbfinals
München:Plüschies
Nürnberg:Wolfsburg
heißen die Partien heute Abend.
In der Oberliga Nord stehen heute noch zwei Viertelfinalserien auf dem Programm.
In Hamburg müssen die Crocos siegen um das Aus zu verhindern...schwer genug gegen Tilburg ...die anscheinend genau zu den Play Offs wieder zur Höhstform auflaufen.
Das zweite Spiel ....Hannover Indians gegen Herne ....da fragen sich sicherlich viele was passiert da nun heute Abend ...in der Serie gab es ja nun wirklich schon alles ...selbst einen prügelnden Herner Trainer....und was macht der DEB....er beobachtet ....grrrrr
Sorry ...es gibt eindeutige Videos....Fans die im Stadion zu schlagen bekommen Hausverbot...aber der DEB muss ermitteln ....
Ich hoffe es bleibt heute in Hannover halbwegs entspannt ...und Herne hat ab morgen Sommerpause.....dann kann der DEB ...Hr ich hau dann auf der gegnerischen Bank mal zu ...für 3 Monate sperren ..Augenroll

Ich drück Kassel noch die Daumen ...das heute Abend mit einem Sieg ...das Halbfinal Ticket bucht.

Wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 25. Mär 2017, 07:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
25.03.2017.....Samstag.....FINALE
Heute nur kurz zu den Play Offs
Nürnberg und Plüschies gewinnen
Kassel siegt ...und trifft auf Frankfurt
In der Oberliga Nord machte Hannover gestern den Sack zu ...und schoss den Meister Herne in den Sommerurlaub.
Tilburg tat Gleiches mit den Crocos in Hamburg.
Aber alles egal....weil heute steht das Landesliga Finale an.
Zum dritten mal in Folge unsere Jungs dabei...reicht es nach 2015 und 2016 zum dritten Titel ???
Gegner nach zweimal Club ...dieses Jahr die Berliner Bären....aus meiner Sicht der leichte Favorit ...
ABER WIR PREUSSEN LASSEN UNS JA NICHT BANGE MACHEN...AUF GEHT'S ...KÄMPFEN UND SIEGEN.
Um 19:30 ist das Anbully ..also Fans und Freunde der Preussen...auf ins P9 ..lasst uns unsere Jungs anfeuern...sie nach vorne treiben

AUF GEHT'S CHARLOTTENBURGER JUNGS ...AUF GEHT'S CHARLOTTENBURGER JUNGS ... AUF GEHT'S CHARLOTTENBURGER JUNGS SCHIESST EIN TOR FÜR UNS

Bis nachher euch einen entspannten Tag wünsche ....wir sehen uns

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 26. Mär 2017, 07:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.03.2017....Sonntag......was für ein Sieg
Gestern Abend war aus Preussen Sicht ein voller Erfolg ...unsere Jungs entschieden das erste Finalspiel gegen die Berliner Bären mit 6:4 für sich ...und bringen den Favoriten ins Wanken ....ob der, bis zum Finale klar Saison Beste, auch fällt wird sich nächsten Samstag heraus stellen.
Zum Spiel gestern Abend...
Im ersten Drittel hatten die Preussen den besseren Start und gingen 1:0 in Führung.
Aber das weckte die Bären erstmal ...die erhöhten den Druck .und schossen sich bis zur ersten Drittelpause 1:3 in Front.
Ok dachte der geneigte Preussen Fan ....es nimmt den leider zu erwartenden Verlauf.
Aber Andy und seine Jungs hatten einen anderen Plan...kamen aus der Kabine und legten los wie die Feuerwehr...ruck zuck .stand es 3:3 ...die Bären sichtlich irritiert.....aber Preussen liessen nicht locker und spielten und trafen weiter...so das es zur zweiten Drittelpause  5:3 stand.
Nach dem Pausentee  legten die Bären noch ein Schippchen drauf....aber unsere Jungs hielte dagegen.....und trafen zum 6:3.
Das die Bären nur noch zum 6:4 kamen...lag an unserem Torwart ...der aus einer guten Mannschaftsleistung heraus ragte. Ilja Dvorkins hielt gestern unsere Jungs im Spiel und den Sieg fest.
Was dieser Sieg wert ist ..wird sich nächstem Samstag zeigen ...noch ist nichts gewonnen.
Aber es ist machbar
Also Jungs ..erholt euch..trainiert gut ...und macht es nächste Woche noch mal.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 27. Mär 2017, 05:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.03.2017.....Montag .....alles auf Anfang
Nicht nur das heute eine neue Woche los geht ....nein, auch in den DEL Play Offs ist alles wieder auf Anfang.
Durch die Siege von Wolfsburg und München gestern steht es in beiden Serien 1:1....Dienstag bzw. Mittwoch geht es in die dritte Runde.
In der Oberliga geht es Freitag weiter.
Aber für uns Preussen geht der Blick ganz klar Richtung Samstag ...zum zweiten Finalspiel
19:30 im P9 geht es darum den Sieg vom letzten Samstag zu wiederholen.
Also egal wie eure Wochenendplanung aussieht ...Samstagabend ist Preussen Zeit.
Ich wünsche euch einen stressfreien Wochenstart
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 28. Mär 2017, 05:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.03.2017....Dienstag......und weiter gehts
Heute Abend geht es in der DEL mit der Partie München gegen Plüschies weiter mit den Play Offs.
Morgen ist dann Nürnberg gegen Wolfsburg angesagt.
Ansonsten ist überall die Ruhe vor dem Sturm....in der DEL2 und der Oberliga geht es erst Freitag weiter.
Dann aber mit sehr interessanten Serien ...Frankfurt gegen Kassel zum Beispiel.
Den Absteiger aus der DEL2 spielen Rosenheim und Crimmitschau gegen einander aus.

Aus preussischer Sicht gibt es aber nur eins was zählt .....der Samstag ...19:30 .....P9.....Berliner Bären gegen unsere Landesliga Jungs ....Teil zwei der Mission Titelverteidigung.

Also ..nichts wie hin ...und unser Team unterstützt...und am Ende hoffentlich die Meisterschaft gefeiert.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ....geniesst, wenn ihr könnt, das schöne Wetter

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 29. Mär 2017, 05:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.03.2017....Mittwoch ....die Aussichten
Gestern Abend wurden die Plüschies von München 5:1 an die Wand gespielt.
Am Freitag ist volle Play Off Time ...wobei ich werde mir die alte Tante Hertha im Fernsehen anschauen ...gegen Hoffenheim....ein Spitzenspiel....vor zwei oder drei Jahren noch ein Abstiegskrimi ....so kann es gehen.
Tja SAMSTAG.....DER WICHTIGE TAG des Wochenendes.
Teil zwei des Landesliga Finales.....Berliner Bären gegen unsere Preussen....es ist alles angerichtet ..6:4 gewannen unsere Jungs das erste Finale. Die Bären werden aber am Samstag nichts unversucht lassen, dieses Ergebniss noch zu drehen.
Also Freunde und Fans der PREUSSEN....Samstag ...19:30 ....auf ins P9....lasst uns unsere Mannschaft unterstützen und am Ende den Titel feiern.
Auf zum letzten Spiel der Preussen in dieser Saison .

Sonntag ist wieder Play Off Time.

Ich wünsche euch ein stressfreies Bergfest

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 30. Mär 2017, 05:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.03.2017...Donnerstag.....zweimal werden wir noch wach
Ja ..so langsam steigt das Fieber vor dem großen Finale unserer Landesligatruppe
Schafft sie es zum dritten mal in Folge die Meisterschaft zu holen?
Die erste Meisterschaft stand im Finale bis kurz vor Ende unentschieden....bis doch die Preussen nochmal trafen ...den Titel gewannen ....der Club bzw. einige seiner Spieler vollkommen  den Anstand verloren..und eine riesige Massenschlägerei auslösten.
Der zweite Titel wurde recht souverän mit einem 4:0 Sieg errungen.
Tja und dieses Jahr gibt es zwei Finals ....das erste gewann unsere Jungs 6:4....aber das heist noch gar nichts...die Berliner Bären werden alles dran setzen ....nach einer tollen Saison ....auch den Titel zu holen.

ABER WIR WERDEN UNSERE PREUSSEN UNTERSTÜTZEN ...UND MIT DAFÜR SORGEN DAS ES AM ENDE ZURECHT WIEDER DURCH DIE HALLE SCHALLT

HIER REGIERT DER ECC

Samstag 19:30 ...Berliner Bären:ECC PREUSSEN ...im P9

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag

Euer Schally

PS:Wolfsburg gewann gestern in der Over Time mit 3:4 und führt nun 2:1 in der Serie
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 31. Mär 2017, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.03.2017......Freitag.....und weiter geht's
Heute Abend gibt es von der DEL bis zur Oberliga die volle Play Off Power.
In der DEL stehen beide Serien 2:1....
In der DEL2 gibt es eine Neuauflage der Serie Frankfurt:Kassel....
In der Oberliga startet ab heute Abend der Nord Süd Vergleich.
Also Spannung überall.

Bei den schon ausgeschiedenen Teams werden die ersten Abgänge bekannt gegeben ..selbst der Crocos Trainer ...er führte das Team auf Platz fünf ...muss wohl seinen Platz räumen.Es wird sicherlich ein interessanter Sommer wer wo so landet...der eine oder andere vielleicht sogar bei uns.

Tja bei uns ...ist heute die Ruhe vor dem Sturm...der wird morgen gegen die Berliner Bären losbrechen.

Ich wünsche euch allen einem stressfreien Freitag....und möge unser Kooperationspartner das Wochenende mit einem Sieg einläuten.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Apr 2017, 06:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.04.2017 .....Samstag ....FINALE
Ganz kurz zu gestern München und Wolfsburg siegen und können Sonntag das Finale klar machen.
In der DEL2 gewinnen Frankfurt gegen Kassel, Bietigheim gegen Kaufbeuren und Crimmitschau in Rosenheim
In den Oberliga Play Offs verlieren die Indians in der Verlängerung in Tölz, Duisburg verliert gegen Sonthofen, Essen gewinnt gegen Peintingen und Tilburg verliert gegen Selb.

Aber uns PREUSSEN ist das heute alles egal, weil für uns zählt heute nur das zweite Landesliga Finale. Dort steht unsere Landesligatruppe gegen die Berliner Bären auf dem Eis.
JUNGS MACHT ES NOCH MAL ...SIEGT UND HOLT EUCH DEN DRITTEN TITEL IN FOLGE.

Die Berliner Bären werden das aber nicht kampflos zu lassen ...also FANS UND FREUNDE DER PREUSSEN auf ins P9
Ab 19:30 lautstark unser Team unterstützen und zum Titel brüllen.

HEY WAS GEHT AB ...WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT

Wir sehen uns heute Abend ....bis dahin geniesst das schöne Wetter

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de