Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 31. Dez 2016, 09:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.12.2016.....Samstag.....was für ein Jahr
Das Jahr 2016 wird wahrlich in die Preussengeschichte eingehen ....Spannend....Aufregend.....

Zum Jahresabschluss wurde nochmal alles geboten....Suspendierung von Raynee und Holzmann und das vor der schwierigen Aufgabe in Timmendorf.
Aber anscheinend der richtige Weckruf ans restliche Team ...in Timmendorf stand wieder eine Mannschaft auf dem Eis ..die fightete und  sich den Sieg verdiente....4:0 hies es am Ende aus Preussen Sicht .....Glückwunsch an Olafr.

Auch das ist passend zum Preussen Jahr 2016...am Ende war alles gut...
Auch die Oberliga wurde in der Saison 15/16 im letzten Spiel sportlich gehalten....und das mit einem Sieg bei DYNAMOfass...

Die Landesliga verteidigte den Berliner Titel.

Danach wurde die Oberliga umgebaut und Verstärkt ...nicht zuletzt durch die Verpflichtung von Lenny .

Und eine Regio Mannschaft wurde auch noch gemeldet ...

Also es ist viel geschehen im Jahr 2016 ....ach ja ...was ganz wichtiges noch ...die Preussen haben weiter Schulden abgebaut ....

Für die Oberliga wurden neue Sponsoren gewonnen ...und es sieht weiter gut aus .

Also es ist einiges möglich im Jahr 2017....die erste Personalie ist mit Vertragsverlängerung von Lenny schon entschieden. Hoffentlich hat er noch so einige solcher Talente in der Schublade wie Olafr ....nur her damit.

Für mich die 3 Spieler des Jahres ...

Olafr ....hoffentlich bleibt uns dieses Juwell lange erhalten
 
Max Jahnke....probierte erfolgreich Fans und Team zusammen zu halten   ...ohne ihn wäre der Klassenerhalt wohl kaum gelungen.

Der dritte im Bunde ...tja ..ganz klar ein kleiner großer Kämpfer....unsere Nummer 22
Ein Vorbild an Einstellung und Kampfgeist ....werde schnell wieder fit...wir brauchen Dich Pille


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...passt auf euch auf ...und nicht  zu dolle feiern

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 1. Jan 2017, 10:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.01.2017......Sonntag/Neujahrstag...... Happy New Year
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ....
Ein Jahr das jedem von euch Gesundheit und Glück bringen möge ....und uns allen der Frieden erhalten bleibt ...und da wo er nicht ist ...endlich einkehren möge.

Unseren Preussen wünsche ich in allen Spielklassen sportlichen Erfolg ...und das uns das Verletzungspech verschonen möge.

Zu den drei Herrenmannschaften

Der Landesliga wünsch ich das sie sich weiter steigert und es schafft den dritten Titel in Folge zu holen.

Der Regio wünsche ich das sie sich endlich wirklich zusammen finden.

Tja und der Oberliga ...das der Sieg in Timmendorf....der Auftakt war ...zum erfolgreichen Kampf um Platz 9 oder 10 nach der Zwischenrunde.

Das Motto für 2017 ...hat aus meiner Sicht unser Kooperationspartner bestens in Worte gefasst

AUF DEM BODEN BLEIBEN ..UND NACH DEN STERNEN GREIFEN

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 2. Jan 2017, 06:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.01.2017........Montag ....auf gehts
Und da hat er uns wieder....der ganz normale Wahnsinn...
es ist Montag ..eine neue Woche ..dieses Jahr geht gleich in die Vollen.
Für die meisten von uns heißt es heute wieder arbeiten gehen.
Für unsere Oberliga Jungs ist eine Woche der intensiven Vorbereitung angesagt ...auf die zwei letzten Spiele der Vorrunde
Freitag geht es nach Farmsen ....zu den Crocodiles....zweimal war ich letzte Saison drüben...zwei Klatschen gab es.....bleibe Freitag in Berlin...vielleicht hilft es ja ...grins
Sonntag gehts dann zu Hause gegen Wedemark....dabei kann es sein das wir noch mit entscheiden ob die unter die ersten 8 kommen....also ist da auch für Spannung gesorgt.

Also auf ins neue Arbeitsjahr ....lasst euch nicht zu doll stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 3. Jan 2017, 06:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.01.2016......Dienstag ....ist Platz 10 machbar ????
Nach diesem Wochenende steht für unsere Preussen die Runde der Teams 9 bis16 an.
Die Frage die dabei zu stellen ist ...reicht es zumindest für Platz 10...was heißen würde Pre Play Offs ???
Einfach wird es nicht ....
Das haben allein die drei Heimniederlagen gegen Timmendorf....Rostock ....Harzer Falken....gezeigt.
Gegen DYNAMOfass und Hannover Scorpions konnten beide Spiele gewonnen werden .
Erfurt als Gegner ist sehr unangenehm ...wie wir wieder erleben durften.
Tja und das 7te Team ..egal ob Wedemark oder die Indians.....beides Teams gegen die wir es sehr schwer haben werden.
Also da stehen uns nochmal 14 Spiele ins Haus die unseren Jungs alles ab verlangen werden.
Und die beiden Aufgaben ....Freitag bei den Crocos....und Sonntag zu Hause gegen Wedemark machen die Ausgangslage nicht einfacher ....zumal Wedemark noch um Platz 8 Kämpft .
Es ist also angerichtet ...für ein spannendes Wochenende...
Eine Frage steht dabei noch im Raum ...was ist mit den Suspendierten ????....kommen sie zurück ins Team ??? Und wenn ja ..wann????

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 4. Jan 2017, 04:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.01.2016....Mittwoch .....einer will,einer muss

Gestern warf ich noch die Frage auf ...was passiert mit dem Suspendierten ???

Im laufe des Tages kam die Antwort...beide werden nicht mehr für die Preussen auflaufen.

Aber unterschiedlicher können die Abschiede nicht sein....zum einen Raynee...er wollte wohl gerne wieder für die Preussen spielen.....aber der Verein..bzw die Verantwortlichen sagten
NEIN...ich persönlich finde es Schade ....aber ich bin auch nur ein Fan.

Ganz anders Veit Holzmann....den hätten die Preussen gerne behalten....
Aber Veit...der sich selbst durch sein Fehlverhalten in die Suspendierung gebracht hat ....war nicht wirklich einsichtig..
Er geht lieber nach Füssen  zurück ...mit der Aussage das Vertrauensverhältnis ist zerstört.
Für mich nicht der richtige Weg ...weil mache ich etwas falsch ..stehe ich dazu ....
Gerade von ihm hätte ich erwartet...das er sagte ..shit ...sorry...die Ärmel hoch krempelt und sich wieder ins Team beist.
Schade das er es nicht probiert hat ....ein großer Name nutzt uns gar nichts
Ich sehe es so
DER EINZELNE NAME IST EGAL...DAS TEAM UND DAS ZIEL MUSS STIMMEN..UND DAFÜR MUSS MAN KÄMPFEN
WEIL PREUSSEN GEBEN NIEMALS AUF
darum..soll er gehen ...viel Glück ...wo auch immer..

Ich fand die Suspendierungen richtig....weil es wurde Zeit zu zeigen...wer sich nicht an Regeln hält muss mit Konsequenzen leben.

Das dürfte jetzt auch der letzte im Team verstanden haben...die erste Reaktion war ja der  0:4 Sieg in Timmendorf.

Für mich heisst es jetzt erst recht

AUF GEHT'S PREUSSEN....KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 5. Jan 2017, 05:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.01.2017...Donnerstag.....die Aussichten
Nach dem gestern noch heiß diskutiert wurde über die Abgänge von Nr 16 und 88, ist nun an der Zeit nach vorne ..das heißt, auf das Wochenende zu schauen

Freitag ...unsere Oberliga Jungs müssen nach Hamburg zu den Crocodiles....letztes Jahr noch beide Mannschaften in der Abstiegsrunde....ist dies Jahr einiges anders..die Crocos haben nach dem Aus der Freezers....einiges bewegt und Christoph Schubert und andere mehr als erfahrene Kräfte zu sich gelotzt.....Platz 5 und damit gesicherter Play Off Kurs ....sind bei voller Hütte das klare Zeichen das dort probiert wird was aufzubauen.
Unsere Jungs werden aber auch dort wieder alles geben....einige Preussen Fans werden auch vor Ort sein...für kurz entschlossene sei aber gesagt ...ohne vorher Karten zu haben, kann es eine unnötige Reise werden.

Unsere Regio sollte Freitag Abend gegen die Blues spielen....das Spiel fällt aus ...neuer Termin ?????

Samstag ....kommt es dann doch zum Duell mit den Blues....aber in der Landesliga.....die Truppe von Trainer Andy Engelberg muss nun endlich ins Rollen kommen....damit der dritte Titel in Folge machbar bleibt.
19 Uhr geht es im P9 auf der Aussenfläche los.

Sonntag ....Preussen gegen Wedemark
Ein Spiel mit viel Vergangenheit ...selbst in der DEL gabs das schon....und schon damals waren die Bauern nicht das beliebteste Team bei den PREUSSEN FANS
Da es am Sonntag für die Wedemark Scorpions noch um Platz 8 geht ...kann ein Sieg der Preussen dazu führen, ....das die HANNOVER INDIANS ...noch 8ter werden.
Also das wird ne spannende Angelegenheit ....
16 Uhr im P9 geht es los

Also ist wieder einiges geboten ...

Ich wünsch euch einen rutsch- und halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 6. Jan 2017, 06:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preuasengemeinde
06.01.2017....Freitag.....GAMEDAY
So..auf ins Preussische Eishockey Jahr 2017 und das mit Eishockey Temperaturen.
Leider nicht zu Hause ...sondern in Hamburg starten unsere Jungs ...bei den Crocos..
Für die, die letzte Saison noch in der Abstiegsrunde mit dabei waren ...wird es sicher ein ganz anderes Erlebniss...die Crocos sind dieses Jahr 5ter und die Halle ist wohl ausverkauft.
Aber Preussen lassen sich von sowas nicht schrecken...fahrt dort hin ...fightet und bringt am Besten die Punkte mit.
Die Fans drücken auf jeden Fall die Daumen ....einige machen sich wohl auf die Reise nach Hamburg.

Der Abgang von Veit Holzmann bekommt seit gestern nochmal eine andere Note ...er läuft wohl schon heute Abend für die Moskitos auf ....die waren auch schon vor seiner Suspendierung an ihn heran getreten..um ihn zu verpflichten .
Tja....aus meiner Sicht wäre es ehrlicher gewesen gleich zu sagen ..ICH WILL NACH ESSEN....statt was von zerstörtem Vertrauensverhältnis zu schreiben.
Ok..Gute Reise und Tschüss

Ich wünsche euch allen trotz des Frostes ..einen halbwegs stressfreien Freitag
Euer Schally
.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 7. Jan 2017, 07:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.01.2016.....Samstag....ein Tag mit Überraschung
Leider war es nicht die Überraschung das Gesiegt wurde ..
die Crocos ließen nichts anbrennen ....und siegten mit 7:3...
Ein nicht unerwartetes Ergebnis...klar wurde der Unterschied aufgezeigt ....zwischen Platz 5 und Platz 12...

Die Überraschung war das die Preussen einen neuen Spieler präsentierten ..Marvin Tepper....einer der reichlich Erfahrung hat ..auch in der DEL2 spielte....aber bei seinen letzten Stationen hat es immer wieder Probleme mit seiner Einstellung gegeben ....hmmm
Lenny wird das sicher im Auge behalten....vielleich schafft der Herr es aber auch bei uns die Kurve zu kriegen.

Heute spielt um 19 Uhr die Landesliga....gegen die Blues...ein Sieg ist Pflicht .

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 8. Jan 2017, 08:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.01.2017.....Sonntag.....Gameday
Heute geht es nicht nur gegen Wedemark...und damit auch um die Entscheidung ...werden die Bauern oder die Indians 8ter der Vorrunde.

Also das wird wohl nochmal ein ganz heißer Tanz...

Da es bei unseren Preussen wohl einige Ausfälle gibt ...könnte  heute doch nochmal Mr.Raynee auflaufen...er wurde wohl vom Vorstand gefragt ..ob er aushelfen könnte...er sagte  sofort zu.....das nenne ich Chatakter...
obwohl er schon wieder bei seinem alten Verein angekündigt ist ...und morgen Abend nach Hause fliegt ....geht er wenn alles klappt nochmal  für die Preussen aufs Eis.

DANKE MICHAEL

Die Landesliga.....tja bis zur zweiten Drittelpause lief alles nach Plan ...4:2 für Preussen....aber dann lief wohl einiges schief...ENDSTAND..5:7  

Hoffen wir das unsere Oberliga Jungs es heute besser machen und die Punkte in Berlin behalten.

Also bis nachher ...kommt alle ohne ausrutschen ins P9.
Euer Schally

PS: Aus gesundheitlichen und wettertechnischen Gründen wird es heute KEINE Spendenbar geben
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3199

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 9. Jan 2017, 06:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.01.2017.....Montag......ein Tor ist zu wenig
Das es gestern nicht einfach werden würde gegen Wedemark ..war von vornherein klar.
Dazu noch Spielerausfälle ....van Lidjen, Hoffi und Olafr fielen unter anderem aus.
Damit trat man mit zwei Nachwuchs Torwarten an...und um es vorweg zu sagen....ja sie machte zwar auch Fehler...aber zeigten auch in der einen oder anderen Situation ihr Können..es lag also nicht an ihnen das wir verloren haben.
Dieses Spiel wurde für mich ..ganz klar vorne verloren ....man ging 1:0 in Führung ...das wars dann aber auch, ...man kriegte den Puck einfach nicht mehr ins gegnerische Tor..Chancen gab es genug ..
Tja Wedemark nutze seine Chancen...und wurden damit Vorrunden 8ter.....wir wurden 12ter.
Eins ist klar ..soll noch Platz 10 erreicht werden ...muss unbedingt die Effektivität vor dem Tor erhöht werden...ob das gelingt ???
Am Sonntag den 15.01.2017 geht es nun erstmal zu den Indians.
Das erste Heimspiel der Qualifikationsrunde ist am 22.01.2017....gegen Timmendorf ....ich geh davon aus das der DEB recht hat...und wir 16 Uhr spielen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Euer Schally

PS: Gestern wurde noch Michael Raynee verabschiedet.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de