Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 12. Apr 2017, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.04.2017....Mittwoch.....was ist los in dieser Welt?
Wieder siegte München gestern Abend 3:2....diesmal in der regulären Spielzeit...in Wolfsburg.
In der DEL2 steht der sportliche Absteiger fest ....Rosenheim...durch eine 1:2 Niederlage bei Crimmitschau.
In den ersten Halbfinals der Oberliga siegten Tölz gegen Sonthofen 4:3 ....und Tilburg in Essen 4:1.

Aber eigentlich sind alle Ergebnisse für mich heute Nebensache ...nach dem was gestern Abend in Dortmund passiert ist.
Was ist das für eine kranke Sch..... ???
Egal wer für diesen Anschlag verantwortlich ist
..es ist einfach nur noch krank.
Zum Glück ist es, bis auf die Verletzungen von Bartra und einem Polizisten, beim Sachschaden geblieben...es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Es ist zu hoffen, das der oder die Täter schnellst möglich gefasst werden.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 14. Apr 2017, 08:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.04.2017 ......Freitag .....so kann es weiter gehen
Jaaaa WOLFSBURG hat es geschafft ...und gewinnt in München ....es wurde auch Zeit ....das 0:3 in der Serie verhindert und auf 1:2 verkürzt.... Wolfsburg Samstag zu Hause bitte weiter siegen ...freu
In den Oberliga Halbfinals steht es 1:1.....Essen   siegt in Tilburg 7:4 ....Glückwunsch an die Moskitos ...
Sonthofen ...auch ein Überraschungsteam siegt gestern Abend  zu Hause 4:1 gegen Tölz.
Damit ist wieder alles offen ...und Essen könnte der ganz große Wurf gelingen.
Ein Finale Essen gegen Sonthofen ....schmunzel
Aber erstmal abwarten

Ich drücke auf jeden Fall Essen und Wolfburg weiterhin die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag...und denen die Arbeiten müssen...möglichst wenig Stress

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 15. Apr 2017, 10:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.04.2017..... Samstag.......was ist mit der Nationalmannschaft los ???
Drei Testspiele gab es in der Vorbereitung auf die Eishockey WM in Deutschland bis jetzt ....und drei Niederlagen.
Zweimal Norwegen...und gestern Weißrussland hießen die Sieger.
Nicht die Eishockey Weltmächte ...von daher stell ich mir langsam die Frage...wie wird es uns ab 5 Mai in Köln auf dem Eis ergehen ???
Ja es kommen noch einige Spieler aus Wolfsburg und München dazu ...und aus Übersee...aber schafft Marco Sturm die auch zu einem Team....einem guten Team zu formen ....
Im Moment glaube ich nicht an die Wiederholung des 4ten Platzes der letzten Heim WM......eher glaube ich das wir schwer darum kämpfen müssen Platz 4 in unserer Gruppe zu erreichen und damit das Viertelfinale ...aber schauen wir ...heute gibt es einem weiteren Test gegen Weißrussland.

Das dürfte in Deutschland teilweise untergehen ....heute geht's weiter in den Play Offs
Wolfsburg will die Serie ausgleichen und damit München weiter in Schach halten .
In der DEL2 beginnt die Finalserie ....Bietigheim gegen Frankfurt.
In der Oberliga gehen die Halbfinals weiter....Essen gegen Tilburg ....Tölz gegen Sonthofen.
Also Spannung überall....ich drücke Wolfsburg und Essen die Daumen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersamstag ...lasst euch Zeit beim einkaufen...hetzen lohnt sich nicht..WETTER ist eh bescheiden

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 16. Apr 2017, 06:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.04.2017....Sonntag ...gibt es eine Wiederauferstehung ???
Gestern lief für mich rein sportlich nicht wirklich was nach Wunsch ...ok Deutschland kann im Eishockey doch noch gewinnen.
Aber im DEL Finale Teil 4 ...wurde Wolfsburg....ja man muss es wohl so nennen ...zerlegt ....2:7 siegte München...
ob Wolfsburg sich davon noch mal erholt ???
Im ersten DEL2 Finale siegte Frankfurt 7:5.
In der Oberliga unterlag Essen zu Hause Tilburg 1:2......schaffen die Moskitos es noch mal in Holland zu siegen???
In der zweiten Halbfinal Serie siegte Tölz 4:3 gegen Sonthofen.

Und unser Kooperationpartner Hettha ....verlor 0:1 in Mainz ...die achte Auswärtsniedelage in Folge

Aber wir feiern heute Ostern ...das Christliche Fest der Wiederauferstehung ...und deshalb..egal welche Tiefschläge uns treffen..im Sport ..oder sonst im Leben..egal wie hart oder schwer sie uns treffen
ES GEHT IMMER WEITER
Aufstehen...Mund abwischen...und weiter geht es

Ich wünsche euch allen..schöne Ostern...im Kreise eurer Lieben...oder die, die ihr im Herzen tragt

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 17. Apr 2017, 07:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.04.2017....Montag ....Tag der Entscheidungen ????
Heute könnte sich im Spiel 5 der Finalserie München erneut den Titel holen.....oder fällt Pavel Gross mit Wolfsburg doch noch was ein um das zu verhindern ???
Ab 15:30 wird diese Frage beantwortet...Live auf Sport1 zu sehen.
In der DEL2 steht heute das zweite Finale ....kann Bietigheim gegen Frankfurt ausgleichen ???
In den Oberliga Halbfinalserien können Tilburg und Tölz die Entscheidung schaffen...wobei Tilburg dabei zu Hause gegen Essen antritt...und Tölz muss nach Sonthofen.
Also wieder reichlich Spannung und Unterhaltung geboten.

Eine Meldung die gestern durch die Medien ging könnte auch für uns interessant sein.
Dave Rich ...Trainer der Timmendorfer Beach Boys verlängert seinen Vertrag nicht.
Angeblich soll er in Gesprächen mit Halle und ebend unseren Preussen sein...zumindest wäre es ein Trainer der die Liga bestens kennt.
Aber auch da ..erstmal abwarten.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag...geniesst den zusätzlichen freien Tag wenn ihr könnt..allen anderen einen stressfreien Dienst wünsche.

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 18. Apr 2017, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.04.2017....Dienstag ...die Würfel sind gefallen
München ist wieder Meister....mit einem klaren 4:0 wurde Spiel 5 gewonnen.
Wolfsburg wurde damit auch diese Saison Vize Meister ...Glückwunsch ...und gleichzeitig die Frage ...was hat die VW Stadt  in ihrem Team ...was andere nicht haben ???
Was unter anderem Pavel Jahr für Jahr auf die Beine stellen ...Respekt.
In der DEL2 siegt Frankfurt auch im Finale munter weiter....0:4 gewannen sie gestern in Bietigheim ...10 Play Off Spiele ..zehn Siege.
In der Oberliga ist seit gestern eins klar....der Aufsteiger heißt Tölz.
Mit dem dritten Sieg gegen Sonthofen zog Tölz in das Finale ein.
Dort treffen sie auf Tilburg....diese haben gestern Essen 6:4  geschlagen. Tilburg scheint wirklich auf den Punkt fit zu sein.
Die Moskitos können erhobenen Hauptest in den Sommerurlaub gehen ....wer vorher gesagt hätte ihr erreicht das Halbfinale ...wäre glaube ich von vielen belächelt worden .

Nun auf in eine kurze Woche ...ich wünsche euch einen stressfreien Tag

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Apr 2017, 05:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.04.2017....Mittwoch ..  ist ja wieder einiges los
Gestern war ein Tag zum freuen für Marcus Sturm ....Dennis Seidenberg und Thomas Greiss kommen zur Nationalmannschaft ...um bei der Heim WM dabei zu sein ...Tobias Rieder ist schon da...also NHL Power ist auch im deutschen Team angesagt.
Aus Leipzig kommt die Meldung ...die ICE FIGHTERS stehen ohne Spielstätte da ....das Zelt in Taucha bekommt wohl keine neue Genehmigung zum weiteren Betrieb ....schön das letztes Jahr genau dafür reichlich Kohle gesammelt wurde .....oder wird das jetzt schon der versteckte neue Hilferuf ????

Und was gibt es bei uns Preussen...

Feiern ist angesagt....unser Mister Tickermann Marcy hat Geburtstag ...der kleene Motzkopf ....ick wünsch Dir alles alles Gute und Gesundheit ....bla bla bla

ICK WÜNSCH DIR NEN TOLLEN SOMMER ...MIT SUPER PREUSSEN MELDUNGEN ....UND DANN NE SAISON IN DER DU NICHTS ZU MOTZEN HAST ...UND NICHT VERGESSEN PLAY OFF IST DAS ZIEL....NICHT MEISTER....mein lieber Marcy ...schmunzel

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag

Euer Schally

 
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 20. Apr 2017, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.04.2017.......Donnerstag........aller guten Dinge sind drei
Frankfurt siegt weiter in den DEL2 Play Offs ...4:2 wurde Bietigheim gestern bezwungen  ....damit kann Frankfurt morgen Abend den Titel klar machen .. .und das mit der Mindestspielzahl die in den Play Offs möglich ist.
Tölz wird, so war gestern zu lesen, sein Aufstiegsrecht in die DEL2 wahrnehmen.
Tja und bei uns Preussen gab es gestern die freudige Nachricht das aus unserem Nachwuchs Joyce König und Chiara Leonhardt  für die U16 WM nominiert wurden.
Dazu wurde Leonie Böttcher auf Abruf für den U18 Lehrgang in Füssen nominiert.
Glückwunsch und viel Erfolg.

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Apr 2017, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.04.2017......Freitag ...na dann viel Spass
Heute Abend kann sich Frankfurt mit einem Sieg den DEL2 Meister Titel sichern.
In der Oberliga startet die Finalserie ....Tölz gegen Tilburg .... schafft Tölz nach dem Aufstieg auch Tilburg vom Trohn zu stossen ????
Auf jeden Fall wird bei beiden Spielen mit Sichetheit die Stimmung gut sein und die Fans nochmal alles für ihre Teams geben.

Bei der WM...in Köln ...sollten ein Teil der Fans genau lesen was sie überhaupt mitbringen dürfen....Trommeln ..Banner,  große Fahnen zum aufhängen und Schwenkfahnen ist schon mal nicht. Erstaunlich das die Fans noch Trikots tragen dürfen und singen und klatschen ist auch erlaubt. Ja es gibt auch noch Stehplätze.
Aber wenn es so weiter geht ...sollte man sich daran gewöhnen das in Zukunft alles...bis auf Klatschpappen und deren vorgegebene Verwendung nach Videowürfel Vorgabe...als Ruhestörung angesehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich einen stressfreien Freitag

Euer Schally  
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3161

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 22. Apr 2017, 07:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.04.2017.....Samstag ....da ist es passiert
Im 12 Play Off Spiel erwischte es Frankfurt....die DEL 2 Meisterfeier musste verschoben werden ...Bietigheim siegte in Frankfurt mit 2:3 und verkürzte damit die Serie auf 1:3. Am Sonntag steigt in Bietigheim das fünfte Spiel der Serie und damit die nächste Chance für Frankfurt.
Im ersten Spiel der Oberliga Finalserie siegt Tilburg in Tölz 2:3 . Hoch her ging es dabei wohl im letzten Drittel....sogar der Tölzer Trainer Klaus Kathan bekam wegen Schiedsrichter Beschimpfungen 10 Minuten.
Morgen gibt es Teil zwei der Finalserie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de