Bildung eines neuen Fanbeirates


Beiträge: 1222

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Mai 2018, 07:49

Bildung eines neuen Fanbeirates

Da der Verein drei neue Fanbeauftragte aufgestellt hat, ist es nun wohl an der Zeit, das die Fans ihre Fanvertreter wählen.
Dabei stellen sich mir einige Fragen die man wohl im Vorfeld klären sollte.
1.Wieviele Mitglieder soll der Fanbeirat haben ??
2.Wer organisiert die Wahl ??
3.Geheime oder Offene Wahl ??
4.Wer darf alles Wählen und mit wie vielen Stimmen ??
5.Wie wird gewählt, in einer Versammlung oder mit einer Internet Abstimmung ??

Also es gibt da bestimmt noch mehr Fragen, also es wird Zeit sich darüber aus zu tauschen

Und nun noch die entscheidende Frage ...wer traut sich die Aufgabe des Fanbeirates auch zu.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1222

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Mai 2018, 20:11

Re: Bildung eines neuen Fanbeirates

Nach einer ausgiebigen Diskussion, wurde der 01.06.2018 als Schlusspunkt für die Kandidatenliste für die Fanbeiratswahl festgesetzt.
Wer sich also gerne für den Fanbeirat wählen lassen möchte, kann sich hier gerne eintragen.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1222

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 21. Mai 2018, 08:30

Re: Bildung eines neuen Fanbeirates

Bisher gibt es 5 Kandidaten/Kandidatinnen
Moni
Verona
Bernd
Püschel
Mia
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de