Harzer Falken


Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 24. Aug 2018, 07:46

Re: Harzer Falken

EC HARZER FALKEN
Headcoach:
Arno Lörsch
# Tor Nation Jahrg. Verein 2017/2018
50 Fritz-Philipp Hessel D 90 EC Harzer Falken
32 Fabian Hönkhaus D 90
33 Nick Paurat D/USA 98 EHC Wolfsburg U19

# Verteidigung Nation Jahrg. Verein 2017/2018
13 Anton Barrein D 94 ECDC Memmingen
5 Andreas Druzhinin D/KAS 98 ESC Hügelsheim
17 Nico Ehmann D 94 Rostocker EC
76 Patrik Franz D 93 EC Harzer Falken
44 Zachary Josepher USA 88 Kongsvinger Knights
98 Phil Miethling D 98 ES Weißwasser
9 Fabian Mörschler D 97 Soester EG

# Angriff Nation Jahrg. Verein 2017/2018
52 Lukas Brückner D 93 EC Harzer Falken
11 Michael Buonincontri KAN 94 ASG Tours
91 Patrik Dzemla D/CZE 91 EC Harzer Falken
88 Denis Gulda D/CZE 93 Füchse Duisburg
20 Valerij Guts D/UKR 94 Rostocker EC
6 David Jasieniak D/POL 85 Salzgitter Icefighters 1b
94 Artjom Kostyrev D/RUS 82 EC Harzer Falken
95 Gregor Kubail D 95 ECDC Memmingen
39 Erik Pipp D 87 EC Harzer Falken
15 Kevin Richter D 98 EV Lindau Islanders
10 Adam Suchomer D/SVK 97 EHC Timmendorfer Strand
98 Louis Trattner D 98 ECC Preussen Berlin
9 Jörn Weikamp D 94 EC Harzer Falken
24 Richard Zerbst D 95 EC Harzer Falken

Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 7. Sep 2018, 06:50

Re: Harzer Falken

EC Harzer Falken
Fetschele verlässt Braunlage

(OLN) Simon Fetschele hat aus privaten Gründen um einen Auflösungsvertrag gebeten. Und da sich der junge Verteidiger überaus korrekt verhalten hat und die Gründe absolut nachvollziehbar dargelegt wurden, kam man dieser Bitte, wenn auch schweren Herzens nach. „Da es sich dabei um einen Verteidiger handelt, ist das natürlich doppelt bitter. Aber Simon wäre für das Pensum, das er hier absolvieren muss, im Kopf nicht frei genug gewesen. Und dann macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn.“ so Sportchef Bernd Wohlmann zu dem Abgang im Team.

„Wir sind aber noch nicht fertig mit der Kaderplanung und wenn man es positiv sehen will, ist das noch frühzeitig genug passiert, so dass wir noch reagieren können. Wir stehen in guten Verhandlungen und im September wird dann auch Max Bauer noch zu uns stoßen. Zudem werden bereits am Sonntag einige Spieler auf dem Eis stehen, mit denen wohl keiner rechnet.“ gibt Wohlmann noch Raum für Spekulationen und Überraschungen.

IHP

Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 9. Sep 2018, 18:25

Re: Harzer Falken

EC Kassel Huskies

Kassel Huskies und EC Harzer Falken bleiben Partner!

Die Kooperation mit dem Nord-Oberligisten wird in der kommenden Spielzeit fortgesetzt.

Neben den bereits in der letzten Saison in Braunlage spielberechtigten Leon Hungerecker, Bastian Schirmacher, Tim Lucca Krüger und Lasse Bödefeld, wurde auch Florian Kraus mit einer Förderlizenz zu den Falken ausgestattet.

Beim Heimspiel der Harzer Falken heute gegen Hamm, waren alle fünf schon für den Kooperationspartner im Einsatz.

Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 8. Okt 2018, 06:42

Re: Harzer Falken

Die Harzer Falken haben den Kanadier Georgie Wudrick mit einem Tryout-Vertrag ausgestattet. Der 28-jährige Angreifer kommt von den Sydney Ice Dogs aus Australien und ersetzt beim Nord-Oberligisten Michael Buonincontri, dessen Vertrag zuvor aufgelöst wurde.

Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 9. Nov 2018, 13:19

Re: Harzer Falken

Dritter Kontingentspieler 2018/19 Brandon Morley läuft künftig für die Harzer Falken in der Oberliga Nord auf und soll das Team verstärken
<p>Brandon Morley soll für Offensivschwung bei den Harzer Falken sorgen.<br/>Foto: privat<br/></p>

Brandon Morley soll für Offensivschwung bei den Harzer Falken sorgen.


Die Harzer Falken aus der Oberliga Nord haben Stürmer Brandon Morley unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt von den Fort Wayne Komets aus der nordamerikanischen ECHL nach Braunlage und soll nun nach Michael Buonincontri und Gordie Wudrick endlich die erhoffte Verstärkung für das Kellerkind darstellen.

Der Linksschütze ist kein Unbekannter in Deutschland, verbrachte er doch die vergangene Saison beim TSV Peißenberg in der Bayernliga. Dort überzeugte der Bruder von Tlyer Morley, der momentan bei SaiPa in der finnischen Liiga spielt, mit 25 Treffern und 39 Vorlagen in 40 Partien für die Oberbayern. Bevor er nach Deutschland kam, hatte er in der NCAA 2016/17 das Kapitänsamt der Universität Alaska-Fairbanks inne.

"Nachdem er die Umstellung auf die größere Eisfläche hinter sich gebracht hatte, hat sich Brandon mit jeder Eiszeit verbessert und wird nach der Erfahrung in der Bayernliga genug Ehrgeiz haben, auch in der Oberliga Nord seinen Weg zu machen", schätzt Ex-Falke Thomas Schmid, dessen Onkel Sepp Staltmayr Trainer in Peißenberg ist, Morley's Chancen ein.

EHN

Beiträge: 2776

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 21. Nov 2018, 16:01

Re: Harzer Falken

Allrounder Tim Dreschmann kehrt vom Bayernligisten EC Bad Kissingen wieder in die Oberliga Nord zurück und wird künftig für die Harzer Falken auf dem Eis stehen. Wie sein neuer Club mitteilte, ist der 23-Jährige im Harz als Angreifer eingeplant.

EHN
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de