Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 11. Mär 2018, 08:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.03.2018.....Sonntag .....Derby Tag
Heute gibt es eine Premiere im P9.
Unsere Landesliga trifft zum ersten mal in einen Heimspiel auf die Eisbären Juniors.
Das es da voll wird ..ist nicht wirklich eine Überraschung ...weil nicht wenige Fans der Plüschies  werden ihr Team ins P9 begleiten.... das   Plüschies gegen Preussen immer Fans an zieht ..zeigte das Hinspiel im Welli....als über 1000 Fans anwesend waren....
Dieses erste Spiel gewannen die Plüschies....
Heute wollen unsere Jungs das natürlich gerade rücken....und damit auch den zweiten Platz in der Abschlusstabelle verteidigen.
Da davon aus zu gehen ist ...das bei einigen die Gemüter eh schon erhitzt sind ...wird es heute auch nur light Bier in der Halle geben.
Die Spendenbar wird nicht eröffnet ....weil heute ist das Motto :
STATT TRINKEN, SPENDEN FÜR DIE JUGEND !
Also kommt alle ins P9 ...ab 14:30 ist Einlass....um 16 Uhr ist das erste Bully
Dann heißt es
AUF GEHTS PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..wir sehen uns später

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Mär 2018, 07:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.03.2018.....Montag....praktizierter Aufbau Ost
Gestern war das alte Derby Preussen gegen Plüschies nun endlich im P9 angekommen.
Gut besucht waren die Ränge ...und es blieb friedlich.
Zum Spiel ...das erste Dtittel zeigte sehr schnell...es ist Landesliga Hockey....Fehler hier wie dort.
Trotzdem schafften unsere Preussen es 3:1 in Front zu gehen...bevor mit der Schlussirene des ersten Drittels das 3:2 fiel.
Im zweiten Drittel...Preussen im Vorwärtsgang ....aber was vergaßen sie ....genau...Tore zu schiessen.
So ging es mit dem gleichen Spielstand in die zweite Pause.
Was dann kam....kann man mit Fug und Recht ..als praktizierten Aufbau Ost bezeichnen.
Preussen nur noch körperlich präsent ...kraft- und lustlos....haarsträubende Fehler...führten die Preussen...in ein Drittel zum vergessen....0:5 wurde dieses verloren.
OHNE WORTE ...WIE MAN SO EIN DERBY VERLIEREN KANN.

Positiv war noch ..wie viele Fans sich an der Aktion ...spenden statt trinken ..beteiligten.
Der Nachwuchs bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern.

Ich wünsche euch allen ...einen halbwegs stressfreien Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Mär 2018, 07:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.03.2018.....Dienstag.......Die Play Offs der Oberliga
Die zweiten Partien der Oberliga Play Offs sind gespielt....und es war wieder sehr interessant.
Die Oberliga Nord steht auch gar nicht so schlecht da....
Tilburg führt gegen Weiden 2:0 nach Spielen...und  kann also im nächsten Spiel alles klar machen.
Überraschend in der gleichen Situation sind die Moskitos Essen....nach dem Overtime Sieg in Landshut ..wurde zu Hause 6:3 gewonnen...RESPEKT.
Die Indians glichen in der Serie gegen Rosenheim durch einen 4:2 Heimsieg aus.
Auch Wedemark glich seine Serie gegen Peitingen aus ...aber Auswärts.
Auch in der Serie Leipzig gegen Sonthofen steht es 1:1.
Zum Siegen verdammt heute sind schon ..Herne in  Degendorf.....Halle gegen Regensburg....und Duisburg in Selb.
Also es ist wieder angerichtet für einen spannenden Spieltag...

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 14. Mär 2018, 06:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.03.2018.....Mittwoch.....die Aussichten
Ja da ist er...der Mittwoch und damit das Bergfest diese Woche.
Gestern Abend waren die dritten Spiele der ersten Play Off Runde der Oberliga.
Drei Paarungen waren dabei entscheidend.
Deggendorf und Selb schickten Herne und Duisburg in die Sommerpause.
Tilburg fertigte Weiden auch in drei Spielen ab.
Die Indians verloren in Rosenheim 5:1...und sind nun am Freitag zum siegen verdammt.
Genauso geht es Halle und Leipzig.
Wedemark und Essen können am Freitag ...mit einem Sieg ...eine Runde weiter kommen....wobei Essen gestern mit 7:0 in Landshut unter die Kufen kam.

Bei uns Preussen ...tja da steht bei uns Samstag und Sonntag Sledge Eishockey auf dem Programm....Samstag 15 Uhr ...und Sonntag Morgen um 8:30 Uhr.  Was die Jungs und Mädels leisten...Respekt...und jeder sollte sich das wirklich mal anschauen.

Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 15. Mär 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.03.2018.....Donnerstag.....Play Off Time
Nun ist die DEL auch in der Play Off Time angekommen.
Köln siegt in Nürnberg 1:4.
Die Plüschies schlagen Wolfsburg 4:1
Mannheim gewinnt in Ingoldstadt....1:3
München gegen Bremerhaven 3:4 n.V......stopp.... noch mal nach schauen....ja es stimmt...Bremerhaven schlägt die Dosentruppe in deren eigenen Stadion...RESPEKT.
Einen guten Play Off Start hatte am Dienstag auch Kassel....die in Frankfurt das erste Spiel 4:6 gewannen.

Bei uns Preussen...wurde gestern zumindest schon mal der Termin für die Saisonabschlussfeier bekannt gegeben....der 14.04.2018....und es findet wohl, wie die Saison Open Party, bei Mecklenborg statt.
Und nicht zu vergessen am Wochenende ...die Sledger im P9 ....Samstag und Sonntag zeigen sie uns was sie können.


Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 16. Mär 2018, 06:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.03.2018.....Freitag.....da gehts Rund
Gestern Abend gab es das zweite Duell Köln gegen Nürnberg .... und wieder gewinnt das Auswärtsteam...diesmal Nürnberg mit 2:3 in der Verlängerung.
Heute Abend ist dann das volle PlayOff Programm in DEL, DEL2 und Oberliga im Gange.

Ein Verein ist mal wieder an seinen eigenen...wie meist sehr hohen Ansprüchen gescheitert...die Füchse Duisburg....in der ersten Play Off Runde ohne Sieg ... sang und klanglos rausgeflogen.
Nachdem in der Saison schon alles ausgetauscht wurde was so ging....fliegt nun der gesamte Kader...egal ob noch Vertrag oder nicht.
Damit gibt es dann einen seit letzten Sommer rund erneuerten Duisburger Füchse Verein....ok..eins fehlt dann ....die Fans ...die sind immer noch da ..
Aber Fan eines Vereins zu sein...der jedes Jahr vom Aufstieg redet ..bzw sich als ersten Kandidaten dafür hält....in den letzten Jahren Trainer gewechselt hat wie sonst keiner....ok es gibt noch den HSV in der Ranfsportart ...der toppt das noch ...
aber auch ansonsten wird probiert mit Geld alles zusammen zu kaufen....ob auf dem Eis ...oder daneben.....und dann regelmäßig an den selbst gesetzten Zielen scheitert....dazu gehört schon einiges
Ich bin gespannt ...wer nun für nächstes Jahr da alles anheuert.....
Ich dachte die Crocos mit 12 Abgängen , wenn ich das  richtig mitbekommen habe, wären schon fleißig am basteln.....aber Duisburg toppt das noch...
Also reichlich Bewegung auf dem Spielermarkt ...
Und wer weiß...vielleicht kommt ja der eine oder andere auch zu uns...mir würde da schon jemand bzw zwei einfallen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag ...das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 17. Mär 2018, 09:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.03.2018.....Samstag ....es wurde alles geboten
Ein Eishockey Abend nach meinem Geschmack
Die Grizzlys gewinnen 5:2 gegen die Plüschies und gleichen die Serie zum 1:1 aus.
In den beiden anderen DEL Partien siegte zum einen München in Bremerhaven 6:3 ,glich damit die Serie zum 1:1 aus und im längsten Spiel des Abends gewann Mannheim zu Hause gegen Ingolstadt in der zweiten Verlängerung 3:2, führt damit nun 2:0 in der Serie.

In der DEL2 gewann Kassel zu Hause gegen Frankfurt ...7:4....und führt in der Serie nun 2:0.

In der Oberliga schaffte Essen gestern den entscheidenden Sieg gegen Landshut ....mit einem 2:1 wurde der Süd Verein in die Sommerpause geschickt.

Das entscheidende 5. Spiel am Sonntag erkämpfte sich Leipzig gestern mit einem 4:5 Sieg in der Verlängerung in Sonthofen.

Ebenfalls ein fünftes haben am Sonntag die Wedemarker ...sie kamen gestern mit 1:9 in Peiting unter die Kufen.

Saison beendet ist seid gestern Abend auch für Halle ..  8:2 wurde in Regensburg verloren.

Ebenfalls in die Sommerpause ging es für die Indians.....das aber doch recht packend....4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit schiesst Hannover den Ausgleich zum 2:2.
Aber in der 12 Minute der Verlängerung fällt der 2:3 Siegtreffer für Rosenheim .

Für die Preussen steht heute und morgen Sledge Eishockey an...heute um 15 Uhr....morgen um 8:30.


Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 18. Mär 2018, 09:48

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.03.2018....Sonntag......heute gehts wieder Rund
Gestern Nachmittag siegten die Sledger im P9 gegen Lions Langenhagen...Glückwunsch
Die alte Tante Hertha brauchte 45 Minuten um auf Touren zu kommen...siegte dann aber 2:1 ...und brachte damit drei Punkte mit an die Spree...und den Uhr Abbau im Volksparkstadion etwas näher.

In Timmendorf gibt es leichte Auflösungserscheinungen...Schatzmeister weg...2. Vorsitzender legt sein Amt im Mai nieder ...nun hört ein langjähriger Betreuer auf ...
Ich hoffe die bekommen da die Kurve ...nicht das der nächste Rückzug aus der Oberliga Nord ansteht.

In der Regionalliga Ost gewann Niesky gestern das erste Finale 4:1.

Tja und heute ist wieder volle Play Off Time...
Ich drücke vollkommen überraschend Wolfsburg die Daumem ...grins
Werde mir das gemütlich von der Couch aus anschauen....ab 14:55 überträgt Sport 1.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 19. Mär 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.03.2018.....Montag.......Auf in die nächste Runde
Unsere Sledger hatten gestern Früh ihr letztes Saison Spiel....und verloren 3:8.

In der Oberliga fielen gestern die letzten Entscheidungen im Achtelfinale ....im jeweiligen Spiel 5 der Serien..siegten die Nord Vereine ..
Leipzig mit 3:1 gegen Sonthofen
Wedemark ebenfalls mit 3:1 gegen Peiting

Damit haben 4 Nord und 4 Süd Oberligisten die nächste Runde erreicht.
So geht es weiter

Tilburg gegen Regensburg
Deggendorf gegen Essen
Rosenheim gegen Wedemark
Leipzig gegen Selb

Ich glaube es wird wieder spannend ...und ich drücke Rosenheim und Essen die Daumen

In der DEL ...schossen die Plüschies vollkommem indisponierte Wolfsburger mit 8:1 aus der Halle.
Ingolstadt schlägt Mannheim erneut nach Verlängerung 4:3.
München schlägt Bremerhaven 5:2.
Nürnberg gegen Köln ...2:4 ....der dritte Auswärtssieg der Serie.

In der DEL2 gewann im Dritten Spiel der Serie Frankfurt gegen Kassel 2:1..und verkürzte auf 1:2 .


Gestern wurde auch noch bekannt gegeben...das die Saisonabschlussfeier...am 14.04.18 um  16 Uhr beginnt.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 20. Mär 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.03.2018......Dienstag..... die Play Offs gehen weiter
Heute Abend gibt es wieder Eishockey satt ....
Köln gegen Nürnberg dabei Live in Sport 1 ab 19:30.
Das zweite DEL Spiel ist Ingolstadt gegen Mannheim.

Auch die DEL 2 ist wieder voll aktiv
Heilbronn gegen Bietigheim
Crimmitschau gegen Riessersee
Nauheim gegen Kaufbeuren
Kassel gegen Frankfurt

Die Oberliga beginnt morgen mit der zweiten Runde des Nord Süd Vergleiches.

Und bei unseren Preussen ist auf dem Eis ja nun endgültig Ruhe ...dafür wird hinter den Kulissen kräftig an der neuen Saison gebastelt....vielleicht gibt es ja am 14.04.2018 schon die eine oder andere positive Nachricht.
Die Fans sammeln auch Ideen wie man das drum herum besser gestalten kann...mal schauen was dabei rauskommt.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de