Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 9. Nov 2018, 06:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.11.2018...Freitag ...
Gestern spielte Deutschland beim D-Cup gegen Russland ...und wie beim OPLYMPIA FINALE verlor man in der Overtime.... 3:4 hieß es am Ende. Ein starker Auftritt der deutschen Mannschaft.
Die Schweiz gewann im Spiel davor gegen die Slovaken.

Wer dachte bei den Preussen wird ja bis Samstag nicht wirklich etwas passieren ...wurde gestern eines besseren belehrt.
Diesmal geht es "nur" um einen Fanbeauftragten...der von seinem Posten zurück trat.
Martin trat mit sofortiger Wirkung zurück ..dieser Rücktritt hat aber Folgen. Das Fantreffen wird um 14 Tage verschoben.
Ich möchte Martin für seine eingesetzte Energie danken..und hoffe, er bleibt uns mit seinen Ideen erhalten.
Mal schauen wie es in der Fanszene der Preussen weiter geht ...
Es wurde dazu wohl schon alles gesagt ...ob es den oder die geben kann...die das mal wieder eint ???

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 10. Nov 2018, 07:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.11.2018....Samstag...Willkommen Dennis
Gestern Abend waren Moni und ich mit den Lünis in Adendorf zum Eishockey ..Regionalliga Nord ...Adendorf gegen den HSV.
Oder, kann nicht gegen ich will nicht ????
Es endete 0:2...weil Adendorf auch nach fünf weiteren Dritteln kein Tor geschossen hätte.
Auffälligster Spieler ...der Keeper von Adendorf....der so seine ganz eigene Art hatte zu halten...Danke Hr Bierzahn für diese künstlerische Darbietung.
Unsere Preussen Oberligatruppe ist zwar spielfrei ....trotzdem tat sich was ..aus Herne wurde der 26 jährige Dennis Dörner verpflichtet...er soll die Verteidigung stabilisieren.
Willkommen bei den Preussen.

Heute um 19 Uhr spielt die Landesliga Mannschaft in Neukölln ..es geht gegen ASC Spandau.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 12. Nov 2018, 06:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.11.2018....Montag ....Tschüss Marco
Gestern ging der Deutschland Cup zu Ende...für die Deutsche Mannschaft leider mit einer 0:2 Niederlage gegen die Slovaken und Platz 4.
Gewinner des Deutschland Cups wurde Team Russland ...das gegen die Schweiz 4:2 gewann.
Damit wurde der Abschied von Marco Sturm kein erfolgreicher.
Aber trotzdem wird er immer als Trainer der Silber Jungs in Erinnerung bleiben...des Teams, das deutsche Eishockey Geschichte geschrieben hat.
Viel Erfolg mit den LA KINGS ...dort wird er Assistenztrainer.
Mal schauen wer Nachfolger wird auf dem Posten des Nationaltrainers.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart...auf das es ein guter Montag wird.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Nov 2018, 06:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.11.2018...Dienstag ...Play Offs ???
Gestern kamen die Antworten der vier Spieler Can, Quirin, Kyle und Jakub zu den Fragen der Fans.
Zwei Antworten stachen für mich dabei klar raus.
Erstens war es Jakub ..der sagte..man hätte bis jetzt mindestens 6 Spiele gewinnen müssen. Es zeigt mir ..das wir als Fans mit unserem Gefühl nicht so daneben liegen ...weil man es von Außen auch so sah...die Spiele gegen Hamburg..Duisburg ..Leipzig wurden unnötig verloren.
Die zweite Antwort die ich noch sehr interessant finde ..kam von Can.
Das Ziel für den Rest der Saison lautet immer noch Play Offs.
Hmmmm ja er hat Recht ..es sind nur drei Plätze die aufgeholt werden müssen..aber es sind im Moment 12 Punkte Rückstand...auf Platz 10.
Es ist nicht unmöglich ...gerade nach dem zweifachen Punktgewinn in Tilburg ..der gezeigt hat, dass man auch gegen die Großen überraschen kann..aber es wird ein ganz harter Weg.
Es wird viel davon abhängen ...das es erstens keine weiteren Verletzten mehr gibt...zweitens die Abwehr stabilisiert werden kann ..und drittens die Fans das Team auch weiter unterstützen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 14. Nov 2018, 06:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.11.2018...Mittwoch...die Aussichten
Ja es ist schon Mittwoch ..und damit Bergfest ...Zeit schon mal Richtung Wochenende zu blicken.
Am Freitag steht für unsere Oberliga Jungs das Heimspiel gegen die Hannover Indians an ...diese sind mit Platz 4 in der Tabelle wohl im Soll...Lenny und seine Truppe streben ganz klar die Play Offs an...und wollen weitere Punkte in Berlin sammeln.
Am  Sonntag geht es für unsere Oberliga Jungs nach Essen ...die Moskitos stehen in der Tabelle auf Platz 7 ...dort was zu gewinnen ist auch alles andere als einfach.
Für unsere Preussen geht es darum,6 den Aufwärtstrend der beiden letzten Spiele vor dem Deutschland Cup fort zu setzen.
Dazu kann gerade Freitag Abend beim Heimspiel die Unterstützung der Fans helfen...also Fans und Freunde der Preussen....kommt ins P9 und lasst uns unsere Preussen lautstark anfeuern.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 15. Nov 2018, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.11.2018...Donnerstag....
Nur noch einmal schlafen...bis zum nächsten Heimspiel.
Bei diesem wird das erste Mal auch der Neuzugang aus Herne ..Dennis Dörner ..im Preussentrikot auflaufen.
Unsere Offiziellen waren aber weiter aktiv...ob mit Erfolg ????
Bis jetzt gab es keine Meldung dazu ...auch wenn schon einer der Kandidaten ...mit der Mannschaft trainiert haben soll.
Na mal schauen...vielleicht soll es eine Überraschung werden für morgen Abend.
Ein, zwei Spieler mit Erfahrung, würden unseren Preussen sicherlich weiter helfen....damit es mit dem Vorhaben ..die große Aufholjagt ...auch wirklich was werden kann.
Es bleibt also spannend

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 16. Nov 2018, 05:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgrn liebe Preussengemeinde
16.11.2018....Freitag....GAMEDAY
Heute Abend ist Eishockey angesagt ..unsere Preussen gegen die Hannover Indians.
Die Favoriten Rolle liegt klar beim Tabellen vierten.
Aber mit dem Punktgewinn beim Tabellenführer in Holland haben unsere Preussen bewiesen...möglich ist einiges.
Uli wird die Zeit gut genutzt haben und mit dem Team hart gearbeitet haben..auf das es heute für die Indians ein heißes Tänzchen gibt.
Gespannt sein darf man darauf mit welcher Taktik Uli seine Jungs heute auf den Kriegspfad schickt ...
Sein Premiere im Preussentrikot feiert heute Dennis Dörner.
Also Fans und Freunde der Preussen...kommt heute Abend ins P9 ..unterstützt das Team...am Besten lautstark...ab 19:30 heißt es wieder

AUF GEHT'S PREUSSEN..KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird ab 18:15 vor Ort sein.

Ich wünsch euch einen halbwegs stressfreien Freitag ...das Wochenende ist nah...hoffe wir sehen uns heute Abend

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 17. Nov 2018, 08:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.11.2018....Samstag ....
Gestern Abend spielten unsere Preussen gegen die Hannover Indians ...gut 300 Zuschauer waren ins P9 gekommen.
Und sie sollten ihr Kommen auch nicht bereuen...unsere Preussen verloren am Ende zwar 3:4...aber die Art und Weise wie sie gestern auf dem Eis auftraten...Respekt ...man sah nicht ..das der Tabellenletzte gegen den vierten spielte.
Der erste Auftritt von Dennis Dörner blieb zwar ohne Punkte..aber der Junge zeigte ein gute Leistung.
So wie das ganze Preussenteam.
Die dreimalige Führung..zum 1:0 durch Rabbani ...zum 2:1..durch Krüger ..und zum 3:2 durch erneut Rabbani ..war wirklich verdient.
Das man am Ende mit leeren Hände da stand ...lag aus meiner Sicht an hauptsächlich drei Dingen...das beim Spielstand von 3:2 unsere Preussen ihren Druck nicht in ein weiteres Tor um müntzen konnten..mehr als ein Lattenknaller gelang nicht ....zum zweiten das sich Reukauf beim 3:3 voll verladen ließ und einen für Alle im Ansatz ersichtbaren Bauerntrick kassierte....und zum Dritten..und das ist aus meiner Sicht das bitterste..ein ganz klares Foul vor dem 3:4 der Indians an Krüger...Stockschlag ins Gesicht ..nicht geahndet wurde..und dadurch das Tor fiel.
Wir können wirklich stolz sein auf die Einstellung und Leistung unseres Teams...aber leider gab es wieder keinen Punkt ..einer oder zwei wären aus meiner Sicht wirklich verdient gewesen.
Gute Besserung an unseren Mannschaftsbetreuer Thommy...der gestern von einem Puck am Kopf getroffen wurde..und nun ein bleibendes Andenken..in Form einer Narbe, an dieses Spiel haben wird.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 18. Nov 2018, 09:03

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.11.2018....Sonntag.....auf in den Westen
Unsere Oberliga Jungs müssen heute in den Westen..genauer gesagt nach Essen.
Um 18:30 startet das Gastspiel bei den Moskitos.
Essen ist zwar Tabellen siebter ...aber wenn unsere Jungs wieder so zu Werke gehen wie die letzten drei Spiele ..und sie endlich mal einen Fehler weniger machen..und/oder auch mal das Glück auf ihrer Seite haben ...ist auch dort eine Überraschung möglich.
Ich drücke dem Team fest die Daumen..auf  das sie sich heute erneut selbst belohnen.

Die U20 gewann gestern Abend 6:3 gegen Bremerhaven...die U17 verlor 2:3 gegen Hannover.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1343

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 19. Nov 2018, 06:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.11.2018...Montag.....
Gestern in Essen..bei den Moskitos ...ging nichts zusammen bei unseren Preussen.
Kurzfristig musste man auf Piwo verzichten.....Addoktoren Probleme...dann wurden die ersten 10 Minuten verschlafen ..und es stand 4:0 für Essen....dann fiel im letzten Drittel auch noch Neuparth aus ..und mit drei weiteren Treffern von Essen..wurde der 7:0 Endstand hergestellt.
Laut Augenzeuge haben die Jungs aber 50 Minuten gekämpft.
Wer dieses Wochenende.. Preussen siegen sehen wollte...hätte zum Nachwuchs gehen müssen...gestern gewann die U17 mit 1:0 gegen Hannover. Die U20 siegte 5:2 gegen Bremerhaven .
GLÜCKWUNSCH
Am Samstag den 24.11 findet ja das verschobene Fantreffen statt...bin mal gespannt was da alles auf die Tagesordnung kommt.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart..mit nicht all zu viel Stress.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de