Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 18. Feb 2018, 08:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.02.2018......Sonntag.....auf nach Hamburg
Nachdem ja Freitag spielfrei war ...geht es für die Preussen heute nach Hamburg zu den Crocos.
Um 16 Uhr ist dort spielbeginn ...und Der Schwarze Block macht sich auf die Reise unsere Jungs zu unterstützen.
In Hamburg ist für unsere Jungs wieder alles möglich ...sie müssen nur ihre größte Schwäche überwinden ....die Chancenverwertung.
Aber damit stehen sie ja nicht alleine ...
das deutsche Eishockey Team bei Olympia ....gegen Schweden mit 0:1 unterlegen.....
ging auch gegen Norwegen erst nach Penalty schiessen als Sieger vom Eis.....weil wieder die Chancen nicht genutzt wurden.
Also drücken wir unseren Jungs die Daumen ...oder unterstützen sie heute in Farmsen ...auf das drei Punkte mit nach Hsuse genommen werden.

Ich wünsche allen reisefreudigen Preussen eine gute Anreise und nach dem Sieg  eine gute Heimfahrt...allen anderen einen schönen Sonntag in Berlin

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 19. Feb 2018, 06:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.02.2018.....Montag......das war nichts
Gestern ging es nach Hamburg ...zum Spiel gegen die Crocos.
Der Schwarze Block fuhr fast komplett zu diesem Spiel....also ging es gegen 10:30 auf die Autobahn.....gegen 14 waren wir vor Ort...fast Zeitgleich mit den Lünis.....dann gabs zur Stärkung erstmal Kartoffelsuppe.
Ein kurzes Pläuschen mit dem Trainer ...dann vor der Halle treffen mit Hamburger Freunden...dann ging es in die Halle. Es waren überraschend viele Preussenfans in Hamburg...
Und was wurde uns auf dem Eis geboten ???
Hmmmm ..ersparen wir uns die Details.....die Preussen traten auf dem Eis auf ...wie ...tja ...zum Teil lustlos.....mit Fehlern die zum Teil nicht erklärbar waren ...und allein im zweiten Drittel schafften sie es.....vier 100 prozentige Chancen nicht zu nutzen.
Triffst du vorne nicht ....bekommst du hinten die Pucks eingeschenkt.
So kam es zu einem klarem 8:2 für die Crocodiles.
Es kann nach dem Auftritt nur besser werden.
Damit die Jungs nach dieser Vorstellung möglichst schnell wieder zu Kräften kommen...hatte Der Schwarze Block ....erneut die Verpflegung der Mannschaft übernommen....es gab Gulasch mit Nudeln...als Nachspeise gabs noch Muffins.
Nach der Speisung ging es wieder nach Berlin...gegen 23 Uhr waren alle zu Hause ...und ich Frage mich  ....was erwartet uns in Braunlage ?????

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 20. Feb 2018, 06:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.02.2018....Dienstag.....Heute zählt es Deutschland
Heute um 13:10 spielt Deutschland gegen die Schweiz ....es geht um den Einzug ins Viertelfinale.
Nur Siege helfen dem Team jetzt noch weiter.
Und damit das passiert ...muss Deutschland endlich eins ablegen..die Abschlusschwäche.
Gespielt und gekämpft haben sie bis jetzt wirklich gut ....wenn sie sich die Tore für heute aufgespart haben ...könnte man sagen...alles richtig gemacht.
Das es ein enges und kampfbetontes Spiel wird ist auf jeden Fall zu erwarten....gegen die Eidgenossen war es schon oft genug eng ...und was wurden da um Siege gekämpft.
Also drücken wir unserem Team die Daumen
...auch wenn es wohl die wenigsten im Fernsehen verfolgen können.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 21. Feb 2018, 07:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.02.2018.....Mittwoch.....mach es noch mal
Gestern spielte Deutschland gegen die Schweiz ...und gewann....in der Overtime.
Yannic Seidenberg schoss die Deutschen ins Viertelfinale ...dort treffen sie auf Schweden.
Ja....genau ...da war doch was...in der Vorrunde traf man auch auf Schweden...verlor nach gutem Spiel 0:1.....weil man auch beste Chancen nicht nutzte.
Heute also die Chance es besser zu machen...aber gegen Schweden wird es fast unmöglich ...zu abgezockt ist das Tre Kronor Team..aber vielleicht schaffen die Deutschen ja das Wunder von Korea....ab 13:10 gibt es Antwort auf diese Frage.
Ich drücke unseren Jungs natürlich die Daumen...

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 22. Feb 2018, 06:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.01.2018....Donnerstag...Unglaublich..Unfassbar
Der 21.02.2018....wird in der deutschen Eishockey  Geschichte für immer ein besonderer Tag bleiben
Der Tag an dem Deutschland ...den amtierenden Weltmeister Schweden im Olympia Viertelfinale schlug...und ins Halbfinale einzog.
Wer gestern den Eishockey Krimi Live verfolgte, ob vor Ort oder am Fernsehen...bekam alles geboten, was unseren Sport aus macht.
Kampf ..Einsatz ..und Siegeswille plus Spannung und Dramatik .
Erstes Drittel 0:2 Führung für Deutschland....man rieb sich erstaunt die Augen.
Nach dem zweiten Drittel  ..führt Deutschland weiter 0:2....die Abwehr hält.
Im letzten Drittel gehts dann richtig Rund ...Schweden verkürzt auf 1:2
Deutschland schlägt zurück ..1:3
Aber die Schweden gaben nicht auf ..sondern kämpften und trafen...zum 2:3...und zum 3:3
So steht es nach 60 Minuten.
In der Overtime ..dauert es ca 90 Sekunden...dann trifft Reimer....
aber der Schiri ...sagt ..Vidiobeweis...
Es dauert gefühlt endlos...dann kommt er raus ...und sagt ...das Tor zählt
GRENZENLOSER JUBEL...IM GESAMTEN DEUTSCHEN TEAM...AUF UND NEBEN DEM EIS...BEI DEN FANS IM STADION UND ZU HAUSE
DAS WUNDER VON KOREA.....ist VOLLBRACHT

Die Schweden sichtlich angefressen
...der Keeper verarbeitet seinen Schläger auf dem Weg zur Kabine zu Kleinholz.....fast konnten einen die Tre Kronors leid tun...aber nur fast....weil Deutschland siegte verdient.


Am Freitag um13:10 spielt Canada im Halbfinale gegen Deutschland....ja gegen Deutschland ...wie geil ist das denn

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Feb 2018, 06:48

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.02.2018....Samstag.....gestern wurden Helden geboren
Der 21.02.2018 wird auf immer einen Ausnahme Platz im deutschen Eishockey haben .....aber gestern wurde wahrlich historisches vollbracht.
Und damit ist nicht der 3:2 Sieg in der Over Time  unserer Preussen im Braunlager Eisschrank gemeint ...Julian...Marvin Krüger und nochmals Julian waren die preussischen Torschützen.
Nein ...der 23.02.2018 ..der Tag an dem Helden geboren wurden..
Das historische ereignete sich in Korea bei Olympia ....der deutsche Wahnsinn geht weiter ...unsere EISHOCKEY NATIONALMANNSCHAFT STEHT IM  OLYMPIA FINALE
Gestern wurde 4:3 gegen den bisherigen Olympia Sieger Canada gewonnen...und das in einer Art und Weise das es einfach nur noch unfassbar ist.
Wieder zeigten unsere Jungs ..was Wille, Einsatz und Herz erreichen können...dazu eine teilweise Abgezocktheit ..das es einen nur noch fassungslos und ungläubig machen kann.
Aber es ist wahr...DEUTSCHTLAND STEHT ZUM ERSTENMAL IN EINEM OLYMPIA FINALE.
DIE SILBERMEDAILLIE IST SICHER ...DER GRÖßTE ERFOLG IN DER DEUTSCHEN EISHOCKEY GESCHICHTE.
Morgen früh ab 5:10 Uhr geht es in diesem Finale gegen die Olympische Mannschaft aus Russland.
Das wird der Sonntag wo sehr sehr viele mit Sicherheit früh am Fernseher sitzen werden ...und unser Team...egal was in dem Spiel passiert ..feiern werden .
Weil egal wie es ausgeht ...Eishockey Deutschland hat neue Helden....die das Wunder von Korea vollbracht haben.
Also geht morgen früh da raus ...spielt und kämpft noch mal ..als wenn es kein morgen gibt
..Silber ist sicher....vielleicht geht doch auch noch Gold ...auch wenn das fast unmöglich ist....aber das wurde schon zwei mal gedacht ..und aller guten Dinge sind ja drei.
Egal....Sonntag wird um 5 aufgestanden...und das Team gefeiert...
FINALLLEEEE OLE.... FINNNNALLLLEEE OLE

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Euer Schally

PS. Sorry fast vergessen...um 19 Uhr spielt die Landesliga in Neukölln gegen den OSC
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Feb 2018, 09:10

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.02.2018....Sonntag......DIE SIEGER DER HERZEN
DEUTSCHLAND GEWINNT SILBER
UND DAS IN EINER ART UND WEISE ...WER VORHER NICHT STOLZ AUF DAS TEAM WAR ...DER IST ES NUN....ODER HAT WIRKLICH NULL AHNUNG
Am Ende fehlte etwas Glück....aber Scheiss egal
DIE DEUTSCHEN JUNGS HABEN GESCHICHTE GESCHRIEBEN
SIE SIND JETZT SCHON LEGENDEN

DANKE....DANKE...DANKE

WIR WERDEN EUCH WÜRDIG IN BERLIN EMPFANGEN

UND ICH GLAUBE, NUN KOMMEN NOCH MEHR DEUTSCHE FANS NACH DÄNEMARK..UND WERDEN EUCH BEI DER WM UNTERSTÜTZEN

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM

Heute spielen unsere Preussen gegen Erfurt...wir werden im Deutschland Trikot erscheinen....und hoffentlich wird es ähnlich spannend ....mit am Ende dem ersten Sieg gegen die Drachen
Das würde diesen historischen Tag perfekt abrunden.

DEUTSCHLAND verliert zwar ein würdiges Finale  ....aber GEWINNT SILBER

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ...bis später im P9

Euer Schally

PS.Die Spendenbar wird heute ais gesundheitlichen Gründen geschlossen bleiben
Die Landesliga gewann gestern Abend 1:7 gegen den OSC

Super Deutschland ..Super Deutschland ...Super Deutschland ..ole ole
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Feb 2018, 05:47

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.02.2018....Montag ...16 Minuten reichten
Nach Olympia ...ist in der Oberliga.
Unsere Preussen empfingen die Black Dragons aus Erfurt.....bis jetzt gab es nur Niederlagen gegen dieses Team...zum Teil vollkommen unnötige.
Wie war es gestern ...
Nach 3 Minuten führten die Drachen...hmmmm
Preussen bemüht ....aber mehr als der Treffer zum 1:1 von Stettmer gelang nicht.
Erfurt traf zwei mal ...Olfar sah dabei nicht gut aus.
1:3 ...erste Pause
Zweites Drittel....Erfurt trifft zum 1:4....und Olafr wird ausgewechselt....besser war es auch.
Ansonstem schweigen wir lieber....
Also auf ins letzte Drittel ....und was passiert ...schwache Drachen schiessen das 1:5
....der ansonsten gute Lücke ...sah nicht glücklich dabei aus .
Ich überlegte schon warum ich mir das antue...da traf in der 44 Minute Rabbani zum 2:5
In der 48 Minute traf Stocker zum 3:5....ok...Ergebnislkosmetik dachte ich .
Aber nein ...Erfurt anscheinend mit dem Kopf schon auf der Heimreise.
51 Minute ...trifft erneut Stocker...zum 4:5
Zwei Minuten später zeigt Lukas Ogorzelec das er bei Olympia gut zu geschaut hat ...schön in den Winkel über die Fanghand....und es steht 5:5.
Kaum zu glauben....
Aber unsere Preussen wollen noch mehr...und Mister Rabbani sagt oki ...mach ich halt noch eins.57 Minute ..klingelingeling....Preussen führt 6:5.
Und immer noch nicht Ende ...Erfurt versucht verzweifelt noch mal ins Spiel zu finden....nimmt den Keeper raus.
Brachte nichts....weil den Schlusspunkt setzt Julian van Lijden ...zum 7:5.
Nicht auszudenken ...wenn die Preussen mal eher das zweite mal getroffen hätten.
Damit wurden mal reichlich Tore geschossen..und endlich Erfurt geschlagen.

Zeitgleich siegte unsere Landesliga 5:4....also ein toller Preussen Nachmittag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...zieht euch warm an ..und lasst euch nicht stressen

Euer Schally  
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Feb 2018, 06:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.02.2018.....Dienstag.... Schade
Nun ist es also offiziell....am Sonntag bestreiten Max Janke und Philipp Grunwald ihr letztes Spiel.
Damit verlassen zwei Preussen Urgesteine das Eis ...die mit diesem Verein im Herzen verbunden sind.
Der Grund das beide aufhören ...ist aus rein menschlicher Sicht mehr als verständlich....beide gehen neben dem Eishockey arbeiten...dadurch ist der zeitliche Aufwand so groß...das sie sagen es reicht....Gruni und unser El Capitano Max...werden sich nun voll auf ihr berufliches Vorankommen kümmern...Gruni hat zum Beispiel im Sommer seine Abschlussprüfung.
Als Fan ..reißen die beiden eine Lücke .....weil beide waren immer zum Gespräch mit den Fans bereit ...auch und gerade in Zeiten wo es nicht so gut lief ...beiden tragen im Herzen schwarz weiß rot .
Also wer hätte es mehr verdient als die beiden...im würdigen Rahmen verabschiedet zu werden...
Also kommt am Sonntag ins P9 .......gebt den Jungs die Ehre eures Erscheinens.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag....zieht euch nur warm an....es ist Schweine kalt

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1189

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Feb 2018, 06:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.02.2018.....Mittwoch....die Aussichten
Ja das Bergfest der Woche ist da.....und damit geht der Blick ganz klar Richtung Wochenende... das ist noch mal vollgepackt mit Eishockey.
Am Freitag geht unsere Oberliga Truppe noch mal auf große Reise.....es geht zum letzten Auswärtsspiel nach Herne....tja wirklich was zu erwarten ist dort ja nicht ...dazu ist Herne zu überlegen...was die bisherigen Partien diese Saison deutlich gezeigt haben.
Am Samstagabend...19:30 ...spielt die Landesliga im P9 gegen FASS.....unsere Jungs müssen siegen....damit man in der Tabelle vielleicht noch etwas  nach vorne kommt.
Tja und am Sonntag.....ist Eishockey total angesagt ...FAMILIEN TAG bei Preussen.
Ab 10 Uhr gibt es Eishockey satt
10:00 Uhr Schüler Bundesliga
13:00 Uhr DNL 2
und um 16 Uhr das letzte Heimspiel der Oberliga Truppe für diese Saison.
Das ist zeitgleich das letzte Spiel von Philipp Grunwald und von El Capitano Max Janke .....beide werden sich in Zukunft auf ihren Beruf konzentrieren.
Beide werden vom Verein verabschiedet...und es soll wohl nach dem Spiel auch noch einiges los sein...also erscheint und gebt den Jungs die Ehre...kommt frühzeitig...und verlasst nicht gleich nach Spielende die Tribüne.
Die Spendenbar wird am Sonntag zwischen 14:30 und 15:30 vor Ort sein...und bitte kommt dort kurz vorbei wenn euch Max und Gruni am Herzen liegen ...

Also es ist angerichtet...für ein schönes Eishockey Wochenende.


Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch ...zieht euch ja warm an.....es ist mega kalt.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de