Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 20. Nov 2018, 05:59

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.11.2018...Dienstag....Black Friday ???
Im Moment werden wir ja mit der Werbung für Black Friday zu geschüttet. Alley gibt es da noch günstiger...auf alles mega Prozente...eigentlich alles umsonst ...nur bezahlen müssen sie es alleine.
Früher war ein schwarze Freitag...ein Tag wo das Team an dem unser Herz hing ..so richtig eine Klatsche bekommen hat ..im schlimmsten Fall noch in einem Derby...oder gar mit der Folge.. Play Off aus. Bittere Momente ..die einem auf Jahre in Erinnerung bleiben.
Schön wäre es, wenn unsere Preussen...den Crocos am Freitag solche einen schwarzen Freitag bereiten...auf das unsere Jungs sich ihren Frust von der Seele schieß en...und damit auch Revanche nehmen für die 4:6 Niederlage in Hamburg.
Uli und seine Jungs werden sicher wieder alles geben..also lasst sie uns dabei unterstützen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 21. Nov 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.11.2018....Mittwoch ...die Aussichten
Hurra die Woche wird geteilt ...und damit schon mal der Blick Richtung Wochenende.
Am Freitag hat unsere Oberligatruppe Heimspiel...es geht gegen die Crocos aus Hamburg....klappt die Revanche für die 4:6 Niederlage in Hamburg ???
Am Samstag ist ab 19 Uhr ..das Fantreffen im Tegernseer Tönnchen ...bin mal gespannt, was es da alles zu bereden gibt? Ob Offizielle oder Spieler als Gäste da sind?
Am Sonntag geht unsere Oberligatruppe wieder auf Reisen Richtung Westen ...um 18:30 steht das Auswärtsspiel in Duisburg an...auch gegen die Füchse wurde das Heimspiel ..nur 3:4 verloren ...Chancenlos fährt man dort also nicht hin.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 22. Nov 2018, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.11.2018....Donnerstag ...Welcome  Back
Gestern vermeldeten die Preussen einen weiteren Neuzugang fürs Oberligateam ...wobei neu ist er zwar im Kader 2018/19 ...aber er ist ein alter Bekannter.
Jan Schmidt wird wieder im Preussentrikot in der Oberliga aktiv ...
Nachdem er aus familiären Gründen nach der Saison 2016/17...sich von der Oberliga zurück zog ..und  fortan in der Regio Ost aktiv war ...spielte er eine Saison bei den Blues...wechselte im Sommer zu FASS...und will es nun noch einmal in der Oberliga wissen.
Ich gehe von aus, das er am Freitag mit im Kader ist ..der die Crocos  schlagen und ohne Punkte nach Hause schicken möchte.

Ich wünsche euch einen nicht zu stressigen Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 23. Nov 2018, 06:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.11.2018....Freitag ...Gameday
Freitag....noch kurz etwas arbeiten ..und dann Heimspiel....was kann es schöneres geben ???
Ok...ein Sieg dazu ..das wäre noch schöner ..grins
Heute Abend geht es gegen die Crocodile aus Hamburg.
Dabei gibt es das Come back von Jan Schmidt ...es ist zu hoffen..das auch Piwo wieder fit ist...auf das heute Abend gegen die Crocos gepunktet wird.
Uli und seine Jungs werden wieder alles geben...und hoffentlich ist diesmal das Glück auf unserer Seite ..wäre ein gerechter Ausgleich für die bittere Niederlage im Hinspiel durch zwei Schei...Tore.
Also Fans und Freunde der Preussen rafft euch auf....heute Abend um 19:30 heißt es im P9

AUF GEHTS PREUSSEN..KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird ab 18:15 vor Ort sein.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag ...hoffe wir sehen uns nachher ..und nicht vergessen..das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Nov 2018, 07:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.11.2018...Samstag ....?...?...?
Gestern Abend verloren unsere Preussen 4:8
Aber was war das gestern Abend?
Das erste Fragezeichen ...
Was ist in den letzten 7 Tagen mit dem Team passiert ???? Gegen Hannover wurde gekämpft, geackert..man hatte das Gefühl ..ja da geht was ...
Gestern Abend ...kam vom Team nichts ...rein garnichts ...es sah aus, als wenn sie das erste Mal auf dem Eis standen...sorry, das war ein glatter Offenbarungseid ...harmlos...lächerlich ....peinlich ....keine Abwehr ...im Sturm wurden beste Chancen liegen gelassen ...
Das zweite Fragezeichen
Warum hat Uli auch gestern Reukauf bis zum Ende durch spielen lassen..man tut ihm ..glaube ich nicht wirklich einen Gefallen....spätestens beim 1:6 hätte man ihn vom Eis nehmen sollen.
Das dritte Fragezeichen
Warum ging Reukauf nicht selbst vom Eis ...spätestens beim 1:5 wäre ich vom Eis gegangen..weil keine Abwehr ..man lässt mich vollkommen alleine...dreimal wurde der Puck vollkommen leichtfertig hinter dem eigenen Tor verloren..drei Tore..sorry ...warum er sich das bis zum Ende antut ..ist für mich vollkommen unverständlich. Ja, auch er hatte gestern einen verschenkten Tag.

Es war ein Black Friday für die Preussen .......mit Helloween zusammen

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ..vielleicht sieht man sich ja heute Abend beim Fantreffen im Tegernseer Tönnchen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Nov 2018, 07:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.11.2018....Sonntag....was gibt es heute ???
Gestern Nachmittag habe ich mir auf Sky den Auftritt von unserem Cooperstionspartner Hertha BSC gegen Hoffenheim angeschaut.
Ein Spiel..wo auf beiden Seiten die Abwehr ganz schwach war.
Nach 10 Minuten lag Hertha 0:2 hinten....kurz nach der Pause 1:3....
Aber die Herthaner haben gekämpft ...und sich am Ende ein 3:3 erkämpft.
Genau das ist es, was wir von unseren Preussen auch sehen wollen...Einsatz und Kampf.
Nach der Aussage von Uli auf der Pressekonferenz ..nach dem peinlichen Auftritt der Mannschaft gegen die Crocos, bin ich gespannt ..mit welchem Team er heute auf Reisen geht.

Gestern Abend war dann noch das Fantreffen angesagt ...es war eine kleine gemütliche Runde..wirklich viel Neues gab es nicht ..unser Stadionsprecher Dirk nahm Stellung zum Thema Beamer...es scheitert wohl an mehreren Punkten ..die Kosten...nicht genug Platz für die Leinwand ..und dann an der nötigen Man Power...weil das auch zu jedem Spiel auf und abgebaut werden müsste.
Ansonsten gab es einen allgemeinen Austausch über die, ja sehr bescheidene, Saison.
Aber die Preussen wären nicht die Preussen ..wenn sie sich jetzt aufs Jammern und Klagen ..beschränken würden...nein es wird weiter an Ideen und deren Umsetzung im Stillen gearbeitet.
Einer dieser Sachen ..ist die Versteigerung ..für die im Moment der Coundtown läuft ...ich kann nur sagen ..so etwas gab es bei den Preussen noch nicht.. ab 8.12 gibt es wirkliche Highlights.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ..ab 18:30 ist Daumen drücken für unsere Preussen angesagt.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Nov 2018, 05:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.11.2018...Montag ....
Schlimmer geht immer ...das bewiesen gestern unsere Preussen.
Wer dachte nach dem 4:8 am Freitag....es kann nicht schlechter werden....der kennt das Preussenteam 2018/19 nicht ...
In Duisburg wurde 8:0 ..verloren.
Ulischtka hat sich dabei wohl verletzt...wie schlimm ????
Es ist anscheinend auch egal ...weil es scheint das dem Team alles verloren geht...Kampf...Einstellung... und die Lust am Eishockey
Sorry ...aber verlieren ist das eine ..sich abschlachten lassen was anderes ...
Ich glaube jeder in diesem Kader sollte sich jetzt hinterfragen ...wie konnte es zu solchen Auftritten kommen...das hat nichts mit Formschwankungen zu tun....das sieht teilweise nach glatter Lustlosigkeit aus.
Ich schreibe lieber nichts weiter ...weil dieses Black Weekend  verschlägt einem doch glatt die Sprache

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

Euer Schally

PS. Ich mag einen Teil der Jungs wirklich gerne...aber für mich steht eins fest..wenn ihr wieder das Preussentrikot anzieht..tut es mit dem Herzen..ansonsten lasst es lieber sein.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Nov 2018, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.11.2018....Dienstag ....Warum Fragen mit Folgen ????
Bei unseren Preussen ist in dieser Saison auch wirklich immer was los.
Nach der bis jetzt schlechten Saison, mit dem aus meiner Sicht bisherigen Tiefpunkt..den ich gesehen habe...Freitag gegen die Crocos...wurde beim Fantreffen ..die Aktion ..Fans stellen warum Fragen..vorgestellt.
Gestern kam es auf die Seite der Preussen und löste einiges an Reaktionen aus.
Zum ersten glaube ich nicht..das es den Initatoren der Aktion darum ging ..das Team schlecht zu machen...oder runter zu putzen. Die Reaktionen waren aber sehr interessant.. es gab die unterschiedlichsten Aussagen ...einige nachvollziehbar ..andere für mich nicht wirklich.
Erstaunlich finde ich aber ..wie viele Stimmen sich vor das Team stellen...mein Stimmungseindruck war am Freitag ein anderer.
Es wäre schön..wenn all diese Leute am Freitag in der Halle kommen..und das Team auch lautstark unterstützen würden.
Vielleicht schafft man es ja einen Weckruf von der Tribüne zu starten.

Weil ich glaube..wir alle wünschen uns nichts mehr ..als die Saison noch zum Positiven zu wenden...und am Ende sagen zu können, wir haben ZUSAMMEN den Karren aus dem Dreck gezogen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Nov 2018, 06:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.11.2018...Mittwoch...Die Aussichten
Ja es ist schon wieder Bergfest diese Woche ..damit geht der Blick schon mal Richtung Wochenende und was unsere Preussen da so zu bieten haben.
Freitag steht das Heimspiel gegen Erfurt auf dem Programm. Wie üblich  ist das Anbully um 19:30 im P9.
Ich hoffe das alle, die sich vor das Team gestellt haben ..auch anwesend sind und es lautstark unterstützen.
Am Samstag steht der nächste Auftritt unserer Landesliga an..
um 19:30 geht es im P9 los....mal schauen, ob die Landesliga ihren guten Lauf fortsetzen können.
Am Sonntag geht es dann für die Oberliga Jungs darum, in Herne nicht erneut vollkommen unter die Räder zu kommen.
Für mich gibt es an diesem Wochenende nur zwei Fragen...schaffen es unsere Oberliga Jungs ..wieder mit Herz und Leidenschaft auf zutreten?...und wieviele Fans stehen wirklich zum Team und zeigen es dann auch  durch erscheinen am Freitag?.. weil sich schreibend vor das Team zu stellen ist das eine...sich ins Stadion bewegen etwas anderes...womit ich niemanden der weiter weg wohnt  oder anderweitig verhindert ist etwas vorwerfen möchte.
Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3163

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 29. Nov 2018, 06:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.11.2018....Donnerstag....
Gestern kam ja einiges an Reaktionen auf das Tagebuch ...diese zeigten, dass die Fans der Preussen weiter zum Verein und Team stehen...was sicherlich nicht nur mich sehr gefreut hat.
Ich hoffe, dass das Team auch wieder als Mannschaft auftritt ...wo einer für den anderen kämpft ...um jeden Puck gefightet wird.
Weil, das ist es, was wir Fans sehen wollen..eine Mannschaft die sich den Arsch aufreißt...die sich wehrt.
Dann wird auch zählbares für unsere Preussen dabei herraus kommen.
Zwei werden morgen sicherlich besonders motiviert sein ...Reukauf und Ulitschka werden sicherlich besonders scharf darauf sein, gerade gegen Erfurt zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally

PS. Nur noch 9 Tage bis zur nächsten Versteigerung ...das warten lohnt sich
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de