Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 30. Nov 2018, 06:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.11.2018...Freitag ..GAMEDAY
Heute Abend um 19:30 geht es für unsere Preussen gegen Erfurt.
Es ist zu hoffen, das unsere Preussen ...im heutigen Spiel.. wieder ihr kämpferisches Gesicht zeigen und sich am Ende des Abends auch mit Punkten belohnen.
Gestern gab es eine Meldung, die in der derzeitigen sportlichen Situation doch etwas überrascht. Während woanders bei solchen Misserfolgen ..der Trainer wohl sehr um seinen Job bangen müsste...gehen die Preussen einen anderen Weg. Sie wollen die Zusammenarbeit mit Uli Egen langfristig fortführen .
Damit dürfte aber aus meiner Sicht auch klar sein, das die Mannschaft nächste Saison eine andere wird...es wird das große aussortieren stattfinden, weil wie unzufrieden Uli mit Teilen der Mannschaft ist ..hat er schon verlauten lassen.
Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen Spieler..der sich nun etwas mehr ins Zeug legt ..um nächste Saison noch zum Team zu gehören.
Also Freunde und Fans der Preussen...kommt heute Abend ins P9 und lasst uns zusammen unsere Mannschaft anfeuern.

Die Spendenbar wird heute ab ca 18:15 Uhr vor Ort sein.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..immer dran denken..das Wochenende ist nah.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Dez 2018, 09:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.12.2018...Samstag....peinlich, peinlicher Preussen
Das gestern Abend gegen Erfurt verloren wurde ..ist das eine.
Aber wenn auf der Pressenkonferenz ...ein Fan/Zuschauer mit Beeinträchtigung eine Frage hat ..und dann aus dem Publikum blöde Kommentare kommen ...sorry das geht garnicht!
Aber bei den Preussen wird diese Saison wohl nichts ausgelassen...
Zum Glück war ich auf der Pressekonferenz nicht anwesend ...sonst hätte ich mich wohl richtig aufgeregt.
Das Leute eine Beeinträchtigung haben...oder ebend anders sind ..das ist so...aber das Leute sich daneben benehmen...sorry das ist nicht hinnehmbar.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 2. Dez 2018, 08:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.12.2018...Sonntag ...1.Advent
Gestern Abend traf unsere Landesliga auf den Meister des letzten Jahres ..die Berliner Bären ..6:3 wurde auch dieses Spiel gewonnen....Glückwunsch und Respekt. Damit ist die Truppe weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.
Für unsere Oberliga Jungs geht es heute nach Herne ...und das lässt nichts gutes erwarten...gerade in Herne gab es immer richtige Packungen. Na vielleicht schaffen unsere Preussen heute ja mal eine positive Überraschung ..ist ja erster Advent ..das erste Kerzchen wird angezündet...dazu würde doch ein Punkt wirklich gut passen.
Aber erwarten tue ich den nicht wirklich. Ab 18:30 ist trotzdem Daumen drücken angesagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Dez 2018, 06:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.12.2018..Montag ....61 Sekunden
Gestern Abend traten unsere Preussen in Herne an ...verloren am Ende in der Verlängerung 4:5.
Aber es war ein ganz starker Auftritt ..dem die große Belohnung leider verwehrt blieb...weil 61 Sekunden vor Schluss wieder einmal das Glück nicht auf der Preussenseite war ...ein Abpraller von der Bande springt Reukauf an den Rücken und von da ins Tor ..man man man.
Bis dahin waren 3 Punkte in Preussenhand ....Mann des Abends war Rumpel ...er schoß die Preussen im ersten Drittel 0:1 in Führung.
Im zweiten Drittel schlug dann Herne zurück...traf zwei mal und nicht wenige dachten ..ok ..jetzt kommt es wieder dicke für unsere Preussen....aber Rumpel glich 27 Sekunden vor Drittelende erneut aus.
Im letzten Drittel ..war es dann Felix Braun ..der unsere Preussen erneut in Führung schoss..2:3....aber keine 2 Minuten später glich Herne erneut aus 3:3....
Aber Hr Rumpel hatte noch einen zum Besten zu geben ..und brachte die Preussen erneut in Front.
Tja diese hielt bis 61 Sekunden vor Schluss...in der Verlängerung bekam Piwo eine Strafe und die nutzte Herne.
Aber egal ...unsere Preussen zeigten wieder das sie es doch noch können...und schenkten sich und allen Fans zum ersten Advent ...einen Punkt.
Hoffentlich war das jetzt der Aufbruch in bessere Zeiten..

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart ...auf das es nicht zu stressig wird.

Euer Schally

PS: am Donnerstag ist ja Nikolaus ...aber am Freitag wird präsentiert, worum es in der nächsten  Versteigerung geht ..kommt ins P9..es lohnt sich!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Dez 2018, 06:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.12.2018....Dienstag....
Gestern konnte man auch Bilder vom Auswärtspunkt in Herne sehen.
Danach fragte man sich beim 1:1 von Herne ..war der Puck wirklich drin ???
Warum Jakup nicht öfters so abgekocht ist wie beim 2:2 ???
Was wäre gewesen wenn Felix Braun schon seinen ersten Alleingang zum Tor genutzt hätte ???
Und die eine oder andere Frage noch dazu ...
Aber alles Fragen bringt jetzt nichts mehr ...es gab einen unerwarteten Punktgewinn...statt eines 3 Punkte Sieges.
Aber dieses Spiel zeigte...wie auch das Spiel gegen Tilburg ..das es auch gegen Teams aus dem oberen Tabellenbereich nicht aussichtslos ist. Also warum nicht auch am kommenden Wochenende punkten ??? Gerade gegen Halle ..ist noch einiges nach der zweistelligen Auswärtsniederlage gerade zu rücken.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Dez 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.12.2018 ...Mittwoch ...die Aussichten
Ja es ist schon Mittwoch ...und damit sei ein Blick Richtung Wochenende gestattet...
Am Freitag Abend ist das Heimspiel gegen Halle ...kann nach dem Punktgewinn in Herne nachgelegt werden ????
Auf jeden Fall wird am Freitag das Geheimnis gelüftet, worum es bei der nächsten Preussen Versteigerung geht.
Die Versteigerung beginnt dann Samstag....ich bin gespannt, wie die verläuft.
Am Sonntag müssen unsere Oberliga Jungs nach Wedemark ...zum Tabellenzweiten. Dort wird es zwar mal wieder mega schwer....aber wer weiß, ob es nicht eine weitere Überraschung gibt ???
In Berlin kann man aber trotzdem Preussen sehen...um 16 Uhr tritt im P9 die Landesliga gegen den SCC an...nach dem bisherigen Saisonverlauf ..wäre alles andere als ein klarer Preussen Sieg ..eine Überraschung.
Es wird also wieder einiges für den Preussen Fan geboten.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally

P.S.: Gestern kam die offizielle Stellungnahme der Preussen zum Vorfall bei der letzten Pressekonferenz...sie war klar und deutlich ..und der Störer erhielt ein Hausverbot..die einzig richtige Entscheidung ! Traurig das so etwas heute immer noch passiert.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Dez 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.12.2018....Donnerstag......na mal schauen
Heute morgen wird es bei einigen so sein...das ihnen etwas in die Schuhe geschoben wurde ..also Obacht beim anziehen der selbigen.
Hoffentlich sind es nur nette Sachen ...
Bei unseren Preussen wird nichts in die Schuhe geschoben ..aber bekommen tun sie auch etwas...von einem ganz besonderen Nikolaus ..dieser hat für diese Aktion wirklich meinen allergrößten Respekt ..ein Preusse durch und durch ..präsentieren werden unsere Oberliga Jungs es morgen Abend im Spiel gegen Halle im P9.
Am Samstag steigt dann die neue Versteigerung der Preussen...ich bin gespannt, wie diese ankommt.

Ich möchte alle Spender, von der Aktion..neue Köpfe brauchen die Preussen, ..bitten, am Freitag kurz zur Spendenbar zu kommen oder mich auf anderem Wege zu kontaktieren...Danke.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Dez 2018, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.12.2018....Freitag...GAMEDAY
Ja es ist Freitag und Heimspiel...eine wirklich tolle Kombination. Heute Abend geht es für unsere Oberliga Jungs ja gegen Halle ...oder anders gesagt ...den Bullen an den Hörnern zu packen. Dass das gegen den Tabellen sechsten nicht einfach wird ...zeigte schon das Spiel in Halle ....wo es eine mächtige Klatsche gab.
Aber heute Abend ...kann mit dem frischen Mut aus dem Punktgewinn in Herne ...vielleicht das Spiel anders gestaltet werden...auf das man die Punkte in Berlin behält ????
Auf jeden Fall wird es heute was fürs Auge geben...die Preussen präsentieren zum ersten mal...WEIHNACHTSTRIKOTS.
Die sehen nach dem was ich auf Bildern gesehen habe ..echt nen Hammer aus und sind ab morgen zu ersteigern...also wer noch ein wirklich ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für einen Preussen Fan sucht ...das sind sie.

Also kommt heute ins P9 ...das Spiel gegen die Saale Bulls Halle beginnt um 19:30...dann heißt es wieder..
AUF GEHTS PREUSSEN..KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird ab 18:15 vor Ort sein .

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag ...das Wochenende ist nah.
Bis heute Abend

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 8. Dez 2018, 11:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.12.2018 ...Samstag....Respekt Olaf ..RESPEKT
Gestern Abend, gegen die Saale Bulls, wurde ja einiges geboten.
Es war ein hart umkämpftes Spiel ...teilweise überhart.
Ich hoffe, dass die Verletzung von Rumpel nicht zu schlimm ist ..der wirklich auf übelste Art und Weise aus dem Spiel gecheckt wurde.
Das Spiel gegen die Preussen wurde in 5 Minuten, ab der 30. Minute entschieden.
Kurz vorher hatte Quirin Stocker zum 1:1 getroffen.
Aber dann traf Halle 4 mal...das 1:2 .erneut ein unglücklicher Abpraller ins eigene Tor ....
Danach sah Reukauf bei zwei Treffern nicht gut aus.
Erneut Stocker traf noch mal zum 2:5 Stand zum Ende des zweiten Drittels.
Im letzten Drittel, Preussen weiter bemüht ...aber es traf nur noch Felix Braun und einmal die Bulls zum Endstand von 3:6.

Das Highlight des Abends waren aber die Weihnachtstrikots  ...Olaf ..was für eine geile Idee...die Umsetzung noch viel toller ...RESPEKT!
Diese tollen Trikots werden ab heute versteigert. Eine Rückwärtsversteigerung ..die Startgebote liegen bei 250 € pro Trikot ..es wird jeden Tag um 10 € runtergegangen.
Der Gewinn dieser Aktion geht an den ECC.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 9. Dez 2018, 08:52

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.12.2018...Sonntag ....
Heute reisen unsere Oberliga Jungs in die Wedemark ...zu den Tarnnamen Skorpions. In Mellendorf steht um 18:30  das Spiel gegen den Tabellenzweiten an.
Damit ist zur Ausgangslage auch schon alles gesagt ...2ter gegen Letzten....keine Chance ????
Auf eine weitere Überraschung wie in Tilburg oder Herne zu hoffen wäre echt vermessen...aber es ist ja zweiter Advent ....die Zeit der Wünsche und der kleinen Wunder...schmunzel.
Ganz anders heute um 16 Uhr die Ausgangslage unserer Landesliga...bis jetzt noch ungeschlagen ...gehen die Jungs als klarer Favorit in das Spiel gegen den SCC ..alles andere als ein klarer Sieg ..wäre eine Enttäuschung.
Spielort ist das P9 ...also Sonntag Nachmittag mit Eishockey ist gewährleistet.

Die Trikotversteigerung ist gestartet und die ersten 5 Trikots sind weg. Der heutige Preis beträgt 240 €

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de