Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 22. Dez 2018, 06:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.12.2018...Samstag....es wird nicht besser
Unsere Oberliga Jungs verloren gestern in Hannover 9:1..15+ 2  Spieler waren es gestern.
Aber leider gibt es neue schlechte Nachrichten...Schimming fiel auch noch verletzt aus....wie schlimm die Verletzung ist ..wird sich vielleicht heute klären.

Im P9 gewann die Landesliga gegen den ASC Spandau 8:2...und kehrte damit in die Siegesspur zurück.
Damit gehen die Jungs als Tabellenzweiter in die Weihnachtspause ...Glückwunsch.

Ich wünsche uns allen einen schönen und entspannten Samstag ...denen die heute Weihnachtsschoppen gehen ..oder arbeiten müssen..nicht zu viel Stress .

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 23. Dez 2018, 09:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.12.2018....Sonntag....Gameday
Heute ist 4 Advent ...und morgen gibt es dann die Bescherung ...oder doch schon heute ???
Für unsere Oberligajungs geht es heute gegen Essen....die Moskitos kommen als Tabellenzweiter ins P9.
Da heißt es für unsere verbliebenen Spieler ..aufpassen...das es nicht lichterloh brennt ...und man am Ende nicht zweistellig verliert.
Aber bange machen gilt ja nicht ..also liebe Preussen Fans ...heute noch mal auf ins P9....ab morgen ist dann Zeit für Familie und Freunde.
Ab 16 Uhr lautet wie immer das Motto
Auf gehts Preussen..KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird heute nicht vor Ort sein.

Ich wünsche uns allen einen schönen vierten Advent ...auf das es heute ein Weihnachtswunder aller Preussen gibt...3 Punkte würde ich wirklich toll finden.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 24. Dez 2018, 07:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.12.2018....Montag...Heiligabend
Gestern war das letzte Spiel vor Weihnachten...passend zum vierten Advent verloren unsere Preussen gegen den Tabellen zweiten 0:4.
Es war also noch im Rahmen...
Im letzten Drittel...durfte Morten Braun mal ins Tor ....ich hoffe nur, das es nicht an einer Verletzung von Reukauf lag. Morton machte seine Sache nach Augenzeugen Berichten auch ganz gut ...zumindest ging das letzte Drittel 0:0 aus.
Jetzt haben die Jungs 5 Tage Ruhe...da unsere Preussen am 26.12. spielfrei sind.

Heute ist nun Heiligabend...bei vielen Tag der Bescherung ...und zum Glück sind dann zwei Feiertage ..wo mal die Geschäfte zu sind...und der Konsumterror Pause macht.

Ich wünsche uns allen einen schönen  Heiligabend im Kreise eurer Lieben und allen die heute arbeiten müssen einen schönen Dank.

Euer Schally

PS. Und nun auf in die Geschenke bekommen Days ...lach
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 25. Dez 2018, 09:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.12.2018...Dienstag.....Frohe Weihnachten
Ja es ist Weihnachten...und jeder der kann ..verbringt die Zeit im Kreise seiner Lieben.
Und genau das ist es ..was man sich gegenseitig viel mehr schenken sollte ...Zeit.
Das wertvollste Gut ...das man verschenken kann ...gerade in einer Zeit ..wo uns die Hektik und der Stress voll im Griff hat.
Leider verliert man zu oft dabei aus den Augen, wie begrenzt doch bei uns allen die Lebenzeit ist ...zu oft sagt man sich ...mache ich später mal.
Der Spielplan meinte es dieses Jahr auch gut mit unseren Preussen...morgen am zweiten Feiertag spielftei ..also mehr Zeit für die Familie und Freunde ...geniesst es.
Unseren Verletzten wünsche ich schnelle Genesung...auf das wir diese Saison doch noch mal die rote Laterne abgeben können.

Ich wünsche uns allen schöne und besinnliche Feiertage ..denen die heute arbeiten müssen...wünsche ich einen ruhigen Dienst.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 26. Dez 2018, 10:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.12.2018 ...Mittwoch ....Die Aussichten
Es ist heute zweiter Weihnachtstag ...und unsere Preussen sind was...spielfrei.
Bei unserer Verletzungsserie ..vielleicht auch gut ..das wir zwei Tage mehr frei haben.
Da aber auch Mittwoch ist ...hier nun die Aussichten...
Am Freitag geht es für unsere Oberliga Jungs zum zweiten Mal nach Rostock...sie werden bei dieser Reise auf jeden Fall von einigen Anhang unterstützt....vielleicht gelingt zusammen ein Punktgewinn.
Am Sonntag ist dann das letzte Spiel des Jahres...da kommen die Holländer ins P9 ....was für ein Jahresabschluss...ich hoffe unsere Jungs können es im Rahmen halten...noch ein Punktgewinn wie in Tilburg wäre wohl ein Wunder....aber wer weiß...was da ab 16 Uhr auf dem Eis passiert.

Aber heute ist noch mal besinnliches beisammen sein mit Freunden und Famile angesagt ...für alle die heute Dienst haben ...ich wünsche eine ruhige Schicht.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Jan 2019, 16:54

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.12.2018...Donnerstag.....
Weihnachten ist überstanden ...und es wurde gestern auch reichlich Eishockey gespielt ....nur unsere Preussen waren spielfrei.
Zwei Ergebnisse aus der Oberliga Nord waren trotzdem aus meiner Sicht interessant ....Essen schlug im Spitzenspiel Tilburg  3:1....der neunte Sieg in Folge .
Die Hannover Indians schlugen die Harzer Falken 5:2....wodurch der Rückstand auf den Vorletzten Platz nicht weiter anstieg.
Unsere Preussen werden morgen Abend wieder auf Punktejagt gehen ...hoffentlich hat die Pause etwas gebracht.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Jan 2019, 16:55

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.12.2018......Freitag...auf an die Küste
Heute steht das letzte Auswärtsspiel des Jahres an...es geht an die Küste nach Rostock.
Die Frage des Abends lautet ...gibt es Fischsuppe ..oder Adlerkeulen ???
Von der Tabelle her ist die Ausgangslage klar ...7ter gegen 13ter ...oder Play Off Kurs gegen den Letzten.
Aber mehr als einmal haben unsere Adler bewiesen das sie Auswärtspunkten können...also warum nicht heute Abend?
Es machen sich einige Fans auf den Weg nach Rostock ..also sollte doch was möglich sein.
20 Uhr ist Anpfiff...und dann ist anfeuern oder Daumen drücken angesagt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag...und unseren Preussen drei Punkte.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Jan 2019, 16:55

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.12.2018....Samstag ...Spiel auf ein Tor
Gestern Abend spielten unsere Preussen in Rostock.
Es wurde ein Spiel ..wo alle Tore auf einer Seite fielen...leider war es die Seite wo der Gästeblock ist ...und auf die spielt Rostock zwei mal.
Damit hatte die rund 30 Preussen Fans alle Tore zwar genau vor der Nase ...aber zum Freuen gab es nur etwas im zweiten Drittel.
Im ersten Drittel machte Rostock das Spiel...und ging 2:0 in Front....Reukauf machte gestern nicht die glücklichste Figur.
Im zweiten Drittel gab es dann Preussen Power satt.
Es waren gerade 20 Sekunden gespielt...da traf Marvin Krüger ...und gab damit die Richtung für das Drittel vor.
In der 25 Minute traf Rumpel ....und in der 27 Minute traf Piwo...rums das Spiel gedreht ...und plötzlich war Rostock angenockt ...leider nutzten das unsere Preussen nicht zu weiteren Treffern und so ging es nur mit einer 2:3 Führung in die zweite Pause.
Im letzten Drittel war es dann Rostock..die wieder am Zug waren...und das richtig ...mit 4 Treffern wurde der 6:3 Sieg heraus geschossen....auch weil unseren Preussen am Ende die Kraft fehlte.
Das ist ja auch nicht wirklich überraschend...weil es waren zwar ein Großteil der verletzten wieder da...aber es fehlt ebend an Kondition und Frische im Kopf.

Damit der Energiehaushalt schnellst möglich wieder aufgetankt wurde...hatte Der Schwarze Block mal wieder Essen auf Rädern organisiert und für die Jungs vor Ort in Rostock gekocht.

Ich wünsche uns allen einen schönen und entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Jan 2019, 16:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.12.2018...Sonntag .....das letzte Heimspiel
Heute steigt um 16 Uhr das letzte Heimspiel 2018...und es kommt niemand geringeres als der dreimalige Meister und aktuelle Tabellenführer Tilburg ins P9.
Aber genau gegen dieses Team gelang den Preussen die große Überraschung und man punktete in Tilburg.
Ob es heute eine ähnliche Überraschung gibt ???? Es ist schwer zu glauben ...zu sehr ist die Karre wohl festgefahren...als das man noch an die große Wende denkt.
Aber nichts ist unmöglich ...also Uli lass die Adler fliegen und greift euch die Punkte.
AUF GEHTS PREUSSEN ...KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird aus  Urlaubsgründen nicht vor Ort sein.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Jan 2019, 16:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.12.2018...Montag.....gut gespielt..nichts gewonnen.
Beim gestrigen Gastspiel von Tilburg an der Glocke war es leider wie schon öfters in der Saison ...es war mehr drin für unsere Preussen
Wenn man gegen den Tabellenführer nur zwei Tore kassiert...ist das super.
Zu blöd ..wenn man dann aber nur ein Tor schiesst ...oder typisch preussisch halt in dieser Saison.

Tja so geht das Jahr sieglos zu Ende.
Man kann nur hoffen, dass es 2019 besser wird ..und das die Pläne der Offiziellen der Preussen ..sich auch wirklich umsetzen lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ..macht nicht zu dolle...sonst wird die Landung zu heftig.

Mein Vorsatz für 2019...ick bleib einfach wie ick bin...schmunzel
Die einen wird es freuen...die anderen könnrn mich immer noch nicht leiden oder halten mich weiter für doof ..mir doch egal.

Also bis 2019 ...

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de