Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Aug 2020, 06:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.08.2020...Freitag .....
Die Ergebnisse der NHL
Canucks gegen Wild 3 zu 0.
Damit führen die Canucks 2 zu 1 in der Serie.
Capitals gegen Flyers 1 zu 3.
Golden Knights 6 zu 4
Meaple Leafs gegen Blue Jackets 3 zu 4 in der Verlängerung
Damit führen die Blue Jackets 2 zu 1 in der Serie.
Flamey gegen Jets 4 zu 0.
Damit gewinnen die Flames die Serie 3 zu 1.

Bei den Preussen Fans zeigte eine Aktion recht klar, wo für die meisten der Weg hingeht...zum Berliner Schlittschuh Club.
Die Aktion war ein Mundschutz ...mit dem Aufdruck ...Wir atmen Eishockey und dazu das Logo des BSC. Der fand auch unter den Fans guten Anklang und wurde wohl reichlich bestellt.

Heute geht es für uns Richtung Landesgrenze Meckpomm und Brandenburg oder doch nach Afrika ???
Heute wird es der Tag...wo der Schally mit dem Elefanten plantscht ...es geht zum Elefantenhof nach Plantschow

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag ...das Wochenende ist nah...und trinkt nur genug

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 8. Aug 2020, 04:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.08.2020.....Samstag ....die spinnen die Kölner
Hier die Ergebnisse der NHL
Islanders gegen Panthers 5 zu 1.
Die Islander gewinnen damit die Serie 3 zu 1.
Predators gegen Coyotes 3 zu 4.
Damit gewinnen die Coyotes die Serie 3 zu 1.
Peguins gegen Canadians 0 zu 2.
Damit gewinnen die Canadians die Serie mit 3 zu 1.
Oilers gegen Blackhaks 2 zu 3.
Damit gewinnen die Blackhaka die Serie mit 3 zu 1.
Damit ist der nächste Anlauf von Leon Draisautl auf den Stanlay Cup gescheitert.
Maple Leafs gegen Blue Jackets 4 zu 3 nach Verlängerung.
Damit steht es in der Serie 2 zu 2.

Gestern kam eine Meldung ..da fragt man sich doch echt ...ob dem KEC die Sommerhitze in den Kopf gestiegen ist?
Da haben die Kids des Berliner Schlittschuh Clubs so großes Gefallen an dem Slogan auf den Mundschutzmasken der Haie gefunden..Wir atmen Eishockey ...und wollten..welch Überraschung ..nicht das Logo von Köln...wer mag schon Köln...oki die Plüschies sind noch schlimmer ...aber ich schweife ab.
Die Kids wollten die Masken mit dem BSC LOGO .....das sprach sich rum ..nicht nur im Club und seinen Teams..und es gab auch aus Fankreisen reges Interesse daran ...
Tja ..aber irgendwer ..hatte aus welchen Gründen auch immer...nichts besseres zu tun, als die Haie anzuschreiben....und was machen die ....der große KEC ..DEL Mitglied...verbietet dem BSC ...in Berlin fünft ..eventuell 4 Klassig ...den gebrauch des Slogans.
Sorry Kölner, wechselt die Getränke oder ändert besser so eure Meinung ..sonst wäre nur bewiesen ..was viele schon lange behaupten..Kölsch macht blöd.
Aber wahrscheinlich gilt in der Domstadt der alte Slogan im Eishockey...in den Farben getrennt ..in der Sache vereint ..nicht mehr.
Sorry ..aber peinlicher geht es kaum ...aber wahrscheinlich zittert der KEC schon vor dem BSC ...lol....frei nach dem Motto ..wehret den Anfängen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 9. Aug 2020, 08:38

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.08.2020....Sonntag ....
Die Ergebnisse der NHL
Golden Knights gegen Avalanche 4 zu 3 in der Verlängerung
Flyers gegen Lightning 4 zu 1.

Der Berliner Schlittschuh Club gab gestern bekannt, daas er für vier Jahrgäng Teams gemeldet hat.
In den Alterslklassen U7, U9, U11und U13 wurden für die ODM gemeldet, wobei die U9 als Spielgemeinschaft mit den Eisbären an den Start geht.
Das ein Großteil der Spieler der Nachwuchsteams aus dem ECC PREUSSEN kommen..erklärt den Zuwachs im Nachwuchsbereichs des BSC.
Bei der U7 und U13 trifft man dann wohl auf einen weiteren Teil der ehemaligen ECC Preussen...die sich dem SCC angeschlosen haben.

Tja, es wird eine sehr komische Saison werden..wenn sie dann irgendwann starten wird...man wird viele bekannte Gesichter treffen...aber es wird auf dem Eis keine Preussen mehr geben.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag...mit einem schattigen Plätzchen und genug Getränken.

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 10. Aug 2020, 06:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.08.2020 ....Montag ..der Wahnsinn hat uns wieder
Gestern gab es folgende Ergebnisse in der NHL.
Bruins gegen Capitals 1 zu 2.
Stars gegen Blues 1 zu 2.
Blue Jackets gegen Maple Leafs 3 zu 0..damit gewinnen die Blue Jackets die Serie 3 zu 2 und ziehen in die nächste Runde ein.
Diese startet direkt heute ...und es starten auch die richtigen Play Offs.

Bei uns startet heute auch wieder der Alltag ...Urlaub vorbei...passend dazu ist Schulstart in Berlin und Brandenburg.
Das heißt aber auch, dass ab spätestens jetzt im Jugendbereich alle Kids wieder da sind und ins Eistraining einsteigen werden. Auch wir werden ..wenn Mittwoch training ist ..sicher dort vorbei schauen ...ein wenig was gegen den Eishockeyentzug tun.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart....trinkt nur genug bei der Hitze.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 11. Aug 2020, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.08.2020.....Dienstag ....
Bei dem Wetter hat man sicherlich vieles im Kopf ....Eishockey aber bestimmt nicht als erstes.
Aber so eine Eishalle ist doch ein sehr schöner Ort um sich mal wirklich abzukühlen. Zumindest darf ja wieder trainiert werden...ob und wie es einen Spielbetrieb gibt ????
Zur Zeit muss der deutsche Eishockey Fan in die Tschechei fahren ..um Live Eishockey zu schauen.
Es ist zu hoffen, dass das nicht der normal Zustand in diesem Winter wird.
Ansonsten muss ich dann doch mal schauen, was fürs uns am Besten erreichbar ist....weil es sind jetzt 5 Monate ohne ein Live Spiel....es reicht langsam
Morgen Abend geht es auf jeden Fall erstmal zum Training schauen in die Eishalle...ein wenig was gegen den Entzug tun.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag...und schön viel trinken.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 12. Aug 2020, 05:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.08.2020....Mittwoch ...
Im Laufe der Nacht startete das Viertelfinale der NHL
Blue Jackets gegen Lightning 2 zu 3 nach Verlängerung
Flames gegen Stars 3 zu 2.

Heute geht ein herzlicher Geburtstagsgruss an einen Spieler unseres Preussen Regionalligakaders der letzten Saison..der Stürmer ist nicht nur auf dem Eis immer mit vollem Einsatz dabei...auch neben dem Eis ist er immer mit guter Laune fürs Team und für die Fans ein echter Gewinn..lieber Can Matthäs..ich wünsche Dir alles, alles Gute ..viel Gesundheit...und das all deine Wünsche auf und neben dem Eis in Erfüllung gehen.

Die Aussichten fürs Wochenende ....viel warm...in Deutschland kein Eishockey...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch ...trinkt nur reichlich

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 13. Aug 2020, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Gute Morgen liebe Preussengemeinde
13.08.2020...Donnerstag 30.08.2020 ........11:00 Uhr
Die Ergebnisse der NHL
Blackhaks gegen Holden Knights 1 zu 4.
Hurricans gegen Bruins 3 zu 4 nach Verlängerung.
Islanders gegen Capitals 4 zu 2.
Coyotes gegen Avalanche 0 zu 3.

Gestern Abend war abkühlen angesagt ...andere fahren dazu an den See...wir gehen in die Eishalle.
Es war dort wirklich sehr angenehm ...und man traf ..nicht wirklich verwunderlich Preussen.....ok auf dem Eis ehemalige ...die jetzt für den Club spielen...aber neben dem Eis auch überraschend viele Preussen Fans.
Es waren bei der Regio 12 Spieler auf dem Eis ....und es wurde fleißig geackert.

Auch war der ehemalige ECC PREUSSEN  Fanbeauftragte Thomas Zeisberg anwesend ...und kam mit der Idee um die Ecke ..lasst uns doch ein Fantreffen machen ...gute Idee.
Und die wurde dann auch gleich mal schnell geplant .
Also am 30.08.2020 findet im
Tegernseer Tönnchen
Berliner Straße 118, 10713 Berlin ab 11 Uhr ein Fantreffen statt.
Es gibt schon die Zusage vom Trainer des Regio Teams, Simon Braun, dass er erscheint..vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Spieler dazu .

Dieses Treffen ist für alle offen...und soll zumindest aus meiner Sicht zum Meinungsaustausch dienen..also sind alle Willkommen ..denn nicht alle ehemaligen Preusen Fans wollen ja zum Club gehen ..
Also wer Lust und Zeit hat ...sollte dort erscheinen..auf das wir einen schönen Sonntag zusammen verbringen..
Frei nachdem Motto..wir sind alle Eishockey Fans

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 14. Aug 2020, 06:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.08.2020....Freitag....
Die Ergebnisse der NHL
Canadiens gegen Flyers 1 zu 2.
Canucks gegen Blues 5 zu 2
Blue Jackets gegen Lightning 3 zu 1.
Damit steht es in der Serie 1 zu 1.
Blackhaks gegen Golden Knights 3 zu 4.
Damit führen die Knights 2 zu 0 in der Serie.
Hurricanes gegen Bruind 3 zu 2.
Damit steht es 1 zu 1 in der Serie.

Ein lieber Geburtstagsgruß geht heute an eine unserer Physio Feen...Liebe Marie...wir wünschen Dir alles, alles Gute und das alles Deine Träume in Erfüllung gehen.

Es soll ja Leute geben, die finden dieses Hitze Wetter toll.....ich gehöre nicht dazu...schmunzel... also geht es heute Abend wieder in die Eishalle.
Mal schauen wer da heute Abend noch so erscheint ..es ist Freitag...19:30 ...Eishockey Zeit in Berlin ..lach
Ja ja es ist nur Training..eines Teams das es offiziell noch garnicht gibt .....vielleicht sollte man sie Phantoms nennen....
Ok ok...es ist mir ebend viel zu warm

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag ...das Wochenende ist nah

Euer Schally

PS. Am 30.08.2020 findet im
Tegernseer Tönnchen
Berliner Straße 118, 10713 Berlin
ab 11 Uhr ein Fantreffen statt.
Es gibt schon die Zusage vom Trainer des Regio Teams, Simon Braun, dass er erscheint..vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Spieler dazu .
Dieses Treffen ist für alle offen...und soll zumindest aus meiner Sicht zum Meinungsaustausch dienen..also sind alle Willkommen ..denn nicht alle ehemaligen Preusen Fans wollen ja zum Club gehen ..
Also wer Lust und Zeit hat ...sollte dort erscheinen..auf das wir einen schönen Sonntag zusammen verbringen..
Frei nachdem Motto..wir sind alle Eishockey Fans
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 16. Aug 2020, 07:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.08.2020...Sonntag...
Die Ergebnisse der NHL
Stars gegen Flames 0 zu 2
Damit steht es in der Serie 2 zu1 für die Flames
Bruins gegen Hurricanes 3 zu 1
Damit führen die Bruins in der Serie mit 2 zu 1.
Avalanche gegen Coyotes 2 zu 4.
Avalanche führt 2 zu 1 in der Serie.
Lightning gegen Blue Jackets 3 zu 2
Lightning führt in der Serie 2 zu 1
Golden Knights gegen Blackhaks 2 zu 1
Damit führen die Knights 3 zu 0 in der Serie.

Heute geht ein herzlicher Geburtstagsgruß an einen ..der mindestens genauso am Eishockey hängt...wie ich. Er ist seit vielen Jahren einer der uns immer wieder mit Spielberichten oder sonstigen Berichten erfreut ...klar ist auch er nicht immer einfach ...aber wer ist das schon?
Lieber Hannes, ich wünsche Dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit...auf das wir noch viele Eishockeyspiele und Schwarz Weiß Rot erleben.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag ...trinkt genug bei der Wärme.

Euer Schally

PS. Am 30.08.2020 findet im
Tegernseer Tönnchen
Berliner Straße 118, 10713 Berlin
ab 11 Uhr ein Fantreffen statt.
Es gibt schon die Zusage vom Trainer des Regio Teams, Simon Braun, dass er erscheint..vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Spieler dazu .
Dieses Treffen ist für alle offen...und soll zumindest aus meiner Sicht zum Meinungsaustausch dienen..also sind alle Willkommen ..denn nicht alle ehemaligen Preusen Fans wollen ja zum Club gehen ..
Also wer Lust und Zeit hat ...sollte dort erscheinen..auf das wir einen schönen Sonntag zusammen verbringen..
Frei nachdem Motto..wir sind alle Eishockey Fans
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3180

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 17. Aug 2020, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.08.2020....Montag ....
Die Ergebnisse der NHL
Capitals gegen Islanders 1 zu 2.
Damit führen die Islanders 3 zu 0 in der Serie.
Stars gegen Flames 4 zu 5 .
Damit steht es in der Serie 2 zu 2.
Golden Knights gegen Blackhaks 1 zu 3.
Damit steht es 3 zu 1 für Golden Knights in der Serie.
Flyers gegen Canadiens 1 zu 0
Damit führen die Flyers mit 2 zu 1 in der Serie.

Gestern gaben die Blues bekannt, das in der neuen Saison die Rebel Brüder....Vincent und Jakub ...für sie auflaufen. Dort treffen die Rebels auf einige gute "alte" bekannte aus der ehemaligen U20 des ECC's. Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.
Die beiden sind die Abgänge zwei und drei aus der ehemaligen Regionalliga Mannschaft des ECC's.
Ob und wann es was offizielles gibt...was mit der Truppe passiert ????
Es wird ja unter BSC Regionalliga trainiert ...aber eine offizielle Meldung gibt es bis jetzt noch nicht.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart ...nicht zu viel stress und einen nicht zu warmen Arbeitsplatz.

Euer Schally

PS. Am 30.08.2020 findet im
Tegernseer Tönnchen
Berliner Straße 118, 10713 Berlin
ab 11 Uhr ein Fantreffen statt.
Es gibt schon die Zusage vom Trainer des Regio Teams, Simon Braun, dass er erscheint..vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Spieler dazu .
Dieses Treffen ist für alle offen...und soll zumindest aus meiner Sicht zum Meinungsaustausch dienen..also sind alle Willkommen ..denn nicht alle ehemaligen Preusen Fans wollen ja zum Club gehen ..
Also wer Lust und Zeit hat ...sollte dort erscheinen..auf das wir einen schönen Sonntag zusammen verbringen..
Frei nachdem Motto..wir sind alle Eishockey Fans
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de