Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 20. Jul 2019, 10:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.07.2019....Samstag .....Der 7. Mann
Es ist Sommer....wir erhalten keine Lizenz für die Oberliga ....treten also in der Regio an....und was machen die Lünis ???
Rufen dazu auf ein Banner für die Spielerbank zu erstellen ..und sammeln dafür....darauf soll stehen
Wir sind euer 7ter Mann
So sind wir Eishockey Fans halt ...gerade wenn es nicht so gut läuft ..stehen wir zu unserem Verein und Team.
200 € kostet das Banner in der Herstellung ...
Alles was mehr an Spenden zusammen kommt ..geht an den Verein.
Moni und ich haben uns natürlich dazu entschlossen ..die Aktion zu unterstützen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 21. Jul 2019, 09:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.07.2019...Sonntag....
Beim gestrigen Beachvolleyball Turnier gewann die Mannschaft der Preussen. Aber das war ja nicht das Wichtigste ..sondern das alle Beteiligten ihren Spaß hatten.
Wie spaßig die neue Saison wird?...schauen wir mal
Eins ist aber sicher ..die Fans der Preussen werden mit Sicherheit die eine oder andere Aktion starten
..wo der Spaß nicht zu kurz kommt.

Aber noch ist Sommer...mit Blitz, Donner und Sturmböen wurde heute Nacht die unangenehme Seite mal wieder gezeigt. Ich hoffe es haben alle ohne Schaden überstanden.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 22. Jul 2019, 05:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe
Preussengemeinde
22.07.2019 ...Montag ...
Auf in eine neue Woche ...auch in dieser dürfte jede Menge Arbeit auf Simon Braun warten....weil noch ist ja reichlich platz im Kader.
Da die Jungs ja nun auf dem Eis sind ..dürfte es wohl bald Meldungen geben ..wer in der kommenden Saison so alles noch zum Preussenkader gehören wird.
Bei den Fans geht es im Moment eher um das Fanbanner ...es gab jetzt den Vorschlag, das Banner selbst herzustellen...statt es aus PVC  drucken zu lassen...die Frage ist ..ob es bei uns in der Halle wieder irgendwelches Brandschutz Theater gibt...wenn man selbst eins herstellt ??

Bei mir privat ..reißen die schlechten Nachrichten nicht ab ...gestern erreichte mich die Nachricht ...das ein Jugendkumpel von mir ..auf die letzte Reise gegangen ist .....was ist das nur für ein Jahr ???

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 23. Jul 2019, 05:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.07.2019...Dienstag.. .Team und Fans in einem Boot
Nach dem es in letzter Zeit ja recht stürmisch um unsere Preussen war,
die Preussen nun in der Regionalliga gestrandet sind..wird es wohl um so wichtiger, dass das Team und die Fans enger zusammen rücken ..weil nur zusammen wird man die Regionalliga rocken.

Darum gibt sich

Der Schwarze Block die Ehre

am 17.08.2019
ab 10 Uhr
im Westhafen
zur Bootsfahrt mit der Preussenmannschaft zu laden.

Die Fahrt wird ca 3 Stunden dauern,
anschließend ist ein gemeinsamer Besuch des Saisoneröffnungsfestes bei dem Ambulanzteam Havelspree geplant.

Da wir die Mannschaft, den Trainer  und die Physios einladen,
ergibt sich für jeden von uns ein Fahrpreis von 33 € pro Person.

Wir  würden uns freuen, euch bei dieser Fahrt an Bord begrüssen zu dürfen.

Die Anmeldung kann bei Moni oder mir per PN erfolgen oder unter

Schally66@web.de

Die Anmeldung bitte nur Namentlich und ihr bekommt umgehend die Daten zum Bezahlen zugesandt.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt... ist es von Vorteil, sich frühzeitig zu entscheiden.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 24. Jul 2019, 05:33

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.07.2019 ....Mittwoch ...die Aussichten
Es ist Mittwoch und damit das Bergfest diese Woche...
Diesmal geht der Blick schon mal weit in die Ferne...in 5 Monaten ist Heligabend...und damit der Höhepunkt des Geschenke Terrors erreicht...schmunzel..also beeilt euch ja mit dem Geschenke besorgen.

Beeilen solltet man sich auch damit..sich für die Bootstour am 17.08.2019 ...vom Schwarzen Block organisiert ...mit der Mannschaft der Preussen ..an zu melden.

Hier noch mal die Eckdaten

am 17.08.2019
ab 10 Uhr
im Westhafen

Die Fahrt wird ca 3 Stunden dauern,
anschließend ist ein gemeinsamer Besuch des Saisoneröffnungsfestes bei dem Ambulanzteam Havelspree geplant.

Da wir die Mannschaft, den Trainer  und die Physios einladen,
ergibt sich für jeden von uns ein Fahrpreis von 33 € pro Person.

Wir  würden uns freuen, euch bei dieser Fahrt an Bord begrüssen zu dürfen.

Die Anmeldung kann bei Moni oder mir per PN erfolgen oder unter

Schally66@web.de

Die Anmeldung bitte nur Namentlich und ihr bekommt umgehend die Daten zum Bezahlen zugesandt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 25. Jul 2019, 06:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.07.2019...Donnerstag ....was für ein Wetter
Der Sommer gibt vollgas ...weit über 30 Grad....für die, die Urlaub haben ist es vielleicht toll...mir persönlich wäre es selbst da zu warm ..vom Arbeiten bei dem Wetter reden wir mal gar nicht erst.

Die Bootsfahrt am 17.08.2019
muss aus organisatorischen Gründen um eine Stunde nach vorne verlegt werden....es geht also um 9 Uhr los.
Es gibt noch 8 freie Plätze ...also zu lange sollte man nicht mehr überlegen.

In Sachen Kaderplanung ist unser sportlicher Leiter Simon Braun auch weiterhin recht aktiv. Mal schauen wann es dazu Meldungen gibt ..wer noch so zu den Preussen kommt..oder zurück kommt.
Zwei ..drei Namen würden mir sofort einfallen...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag und trinkt ja genug bei der Hitze

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 26. Jul 2019, 05:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.07.2019....Freitag .... das Banner steht
Gestern Abend gaben die Lünis den Entwurf für das Fan Banner...WIR SIND EUER 7 Mann ..bekannt ..ein gelungener Entwurf....der nun in Auftrag gegeben wird ...es sind noch Spenden willkommen ...wie immer zählt jeder Euro ...und sollten mehr als die Herstellungskosten zusammen kommen ...geht das überschüssige Geld an die Preussen.

Für die Bootstour am 17.08...gibt es noch 6 Plätze ...um 9 geht es los..2 Stunden mal eine andere Sicht auf Berlin und vielleicht nicht nur das... ist es wohl die richtige Einstimmung auf das Fest beim Havelspree Ambulanz Team...das im Anschluss zusammen besucht wird.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 27. Jul 2019, 06:54

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.07.2019...Samstag.....was für eine Abkühlung
Gestern Abend haben wir die Sommerpause beendet ...bei über 30 Grad gibt es keinen besseren Ort, um sich abzukühlen, als das P9.
Nicht nur angenehme Temperaturen, sondern auch noch Preussen gab es dort. Um 20 Uhr war Training angesagt ...kurzes Hallo .mit Simon Braun ..Can und Brian ...und schon ging es für die Jungs aufs Eis.
Simon scheuchte die Jungs ganz schön...und zeigte ganz nebenbei auch noch ...dass er nicht nur theoretisch bestens weiß, wie man es richtig macht ..schmunzel.
Also ich gehe von aus, dass die Jungs zum Saisonstart fit sind und einen Plan haben.
Was bei diesem Plan rauskommt? ...hmmm dazu gab es nach dem Training noch Aussagen. Platz 2 oder 3 waren die Aussagen....das finde ich schon  ambitioniert....
Wobei..wenn noch die richtigen Neuzugänge kommen ...dann ist es sicherlich im Bereich des Möglichen.
Es bleibt also spannend ...

Für die Bootsfahrt gibt es noch 4 freie Plätze....es sieht also gut aus mit der richtigen Einstimmung auf das Saidoneröffnungsfest des Ambulanz Teams Havelspree.

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 28. Jul 2019, 06:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.07.2019...Sonntag .....
Es ist Sommer ..es ist warm ....und es gibt für viele Wichtigeres, als an Eishockey zu denken.
Aber im Sommer werden die Grundlagen für eine gute Saison gelegt.
Bei den Preussen ist da ja in fast allen Bereichen noch viel zu tun.
Die Spieler die schon feststehen ..sind fleißig im Training.
Aber es sind noch reichlich Plätze frei im Team.....also viel Arbeit für den sportlichen Leiter und Trainer Simon Braun.
Auch neben der Bande sind einige Positionen neu zu besetzen....ein neuer Stadionsprecher wird gebraucht...und auch neue Mitstreiter im Kampfgericht.
Tja...und der Kampf um alte und neue Sponsoren ...ist im vollem Gange...wenn man den Gerüchten glauben kann...soll es da auch Erfolge geben ...na mal schauen wann es dazu Offizielles gibt.

Es ist also reichlich was los bei den Preussen...auch wenn man davon im Moment nicht soviel mitbekommt.

Anders die Fan Aktionen ...das Fanbanner geht in die entscheidende Phase ...bis zum 04.08.2019 kann man sich noch durch eine Spende daran beteiligen...und dadurch rein optisch und wahrscheinlich auch finanziell den Verein unterstützen ..da alles, was an Geld gesammelt wird ..und über den Herstellungskosten liegt ..an den Verein gespendet wird.

Für die Bootstour ..die Der Schwarze Block am 17.08.2019..von 9 Uhr bis 11 Uhr ...geplant mit der Mannschaft ..als Einstimmung auf die Saisoneröffnung beim Ambulanzteam Havelspree veranstaltet ..gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Ich wünsche uns allen einen schönen und entspannten Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 29. Jul 2019, 05:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.07.2019 ...Montag ...
Auf geht es in eine neue Woche ...
Wenn das Wetter so weiter geht ..wird es für mich eine Woche wie es kaum schlimmer geht ...hab heute Nacht schon kaum geschlafen ...
Aber jammern hilft ja nicht ...
Bei den Preussen wird auch nicht gejammert ..sondern angepackt.
Das klare Ziel des Teams ist es ... die Stadtmeisterschaft in der Regio zu holen....
Ok...gegen die Blues sollte man Favorit sein ....die Regiotruppe der Plüschies ...hmmm kann wohl noch keiner so genau einschätzen...
Aber FASS...hat zwar einige Abgänge zu verzeichnen ..aber hat die Lücken ganz gut gefüllt ...es dürfte also sehr interessant werden.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de