Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 28. Nov 2019, 07:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.11.2019...Donnerstag ...einmal werden wir noch wach
Tja ...morgen ist Black Friday...alles gibt es angeblich soviel billiger ...es wird mit Prozenten, die man spart, nur so um sich geschmissen ...
Wer was wirklich ehrliches an diesem Tag haben möchte ..und Eishockey mag ..ist ab 19:30 Uhr im P9 richtig.
Dann steht das absolute Spitzenspiel der Regionalliga Ost an...Erster ...Preussen ....gegen Zweiter...FASS..
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Es wird wieder ein enges Spiel erwartet ..das erste Spiel der beiden Teams gewannen die Preussen im Wedding 1 zu 3.
FASS schlug am Wochenende Schönheide 3 zu 2 ...dürfte also gut in Fahrt sein ..
Es wird also spannend ..wer auf ehrliches Eishockey ..ohne viel tam tam rings rum steht...kann sich auf einen tollen Abend freuen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 29. Nov 2019, 07:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.11.2019....Freitag ...Gameday
Ja es ist Freitag...es ist Heimspiel...es ist das Spitzenspiel ..Erster gegen Zweiter ...und es ist das nächste Derby ..PREUSSEN gegen FASS.
Was will man also mehr ...zum Advent ist die heimspiellose Zeit vorbei.
Es geht gleich richtig zur Sache  ..
Für die Preussen geht es darum, ihre Serie weiter aus zu bauen...für FASS darum, den Abstand zum ersten Platz nicht weiter anwachsen zu lassen..und vielleicht das erste Team zu sein, das unseren Preussen Punkte abnimmt.
Es werden bei unseren Preussen einige der Fehlenden vom letzten Wochenende dabei sein...und Simon wird mit Sicherheit einen Plan haben ..wie man weiter in der Erfolgsspur bleibt. Eigentlich ist es ganz einfach ... Chancenverwertung
verbessern...dann sollte nichts schief gehen. 

Es ist also alles angerichtet ..für einen tollen Eishockey Abend ...kommt ins P9 ..wo es ab 19:30 heißt...
Auf geht's Preussen....kämpfen und SIEGEN

Die Spendenbar wird ab ca 18 Uhr vor Ort sein...an dieser wird auch meine Moni ..die Spenden für die zwei Hosen und den Helm entgegen nehmen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag ..das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 30. Nov 2019, 07:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.11.2019...Samstag ....Sieg in allen Bereichen
Gestern gab es das Spitzenspiel der Regionalliga Ost...Preussen gegen FASS.
Es wurde einiges geboten ...
Im ersten Drittel wirkten unsere Preussen noch recht fahrig ..dadurch entwickelte sich ein recht offenes Spiel ..was aber bis zur ersten Drittelpause torlos blieb.
Im zweiten Drittel kamen unsere Preuasen besser aus der Kabine ..und in der 25 Minute war es dann unser Coach Simon Braun ..der wieder mit auf dem Eis war...der das 1 zu 0 erzielte.
Aber statt damit Ruhe ins Preussenspiel zu bringen ...weckte es eher die Akademiker ...die gut zwei Minuten später den Ausgleich erzielten.
Es dauerte bis zur 32 Minute...dann traf Dixi Dörner in Überzahl.. zur erneuten Führung ...2 zu 1.
In der 39 Minute verletzte sich ..der bis dahin wirklich gut haltende Patrick Hoffmann...und bei den Akademikern musste Danny Bohn ins Tor....das war der zweite verletzungsbedingte Ausfall der Akademiker. Patrick Neugebauer musste auch schon...nach dem er eine abgefälschten Puck ins Gesicht bekommen hatte ...zu Behandlung in die Kabine.
So ging es mit der Preussenführung in die zweite Drittelpause.
Im letzten Drittel ...Preussen einen Tick besser und vor allem cleverer ...in der 45 Minute traf Justin Ludwig mit dem schönsten Treffer des Abends zum 3 zu 1.
Die Akademiker warfen jetzt nochmal alles rein ...kassierten dabei einige unnötige Strafen...aus meiner Sicht auch wirklich dumme Strafen ....aber in der 56 Minute fiel das 3 zu 2.
Damit war noch mal alles drin für FASS ....aber durch zwei weitere Strafen gab es für die Preussen in der 58 Minute ein 5 zu 3 Überzahlspiel..und das wurde nach 7 Sekunden genutzt...Simon Braun traf zum 4 zu 2 Endstand...
Ein verdienter Sieg ....Glückwunsch an das Team.
Aber nicht nur das Team war gestern Abend siegreich ...
Es wurde gestern Abend ja für die zusätzliche Ausrüstung des Teams gesammelt ....und ich kann nur eins sagen:

PREUSSEN FANS..IHR SEID SPITZE ..

Es wurden dreihundert Euro benötigt ...zusammen kamen 344,50 Euro ..vielen vielen Dank an jeden einzelnen Spender.
Es macht mich stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein

Mit diesem wirklich tollen Gefühl wünsche ich euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally

PS. 11 Spiele...11 Siege ....Spitzenreiter Spitzenreiter ..ECC
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 1. Dez 2019, 08:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.12.2019 ...Sonntag ..erster Advent
Gestern gab es in der Regionalliga Ost drei Spiele.
Die Blues gewannen 5 zu 2 gegen Dresden.
Schönheide gewann klar mit 10 zu 3 gegen Niesky.
Die Plüschies Juniors verloren mit 3 zu 9 gegen Chemnitz.
Heute steht noch das Spiel Halle gegen FASS an.
Heute ist ja nicht nur erster Dezember ..und damit das erste Türchen am Adventskalender geöffnet...sondern auch erster Advent ...also wird heute das erste Lichtlein am Adventskranz angezündet.
Und wie ein Licht im Dunklen ist auch Ninja Scheere...die für die Jugend des ECC ackert und kämpft. Sie und ihre Helfer sind es ..die die Jugend des ECC's auch in den nicht so guten Zeiten am Laufen halten.
Ich möchte euch auf diesem Wege es großes Dankeschön sagen...schön das es euch gibt.

Ich möchte uns allen einen schönen ersten Advent wünschen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 2. Dez 2019, 08:48

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.12.2019...Montag ...
Gestern gab es nur ein Spiel in der Regionalliga Ost.
Halle verlor gegen FASS 4 zu 8
Damit ergibt sich folgendes Tabellenbild
Preussen ungeschlagen Tabellenführer...schon mit 15 Punkten Vorsprung auf Platz 5 .....dahinter FASS ..Chemnitz und Schönheide.
Niesky im Momente Tabellenfünfter noch mit Chancen ...Platz vier zu erreichen ...die Blues...Plüschies Juniors ..Halle und Dresden ..dürften keine Chance mehr haben ..einen der Play Off Plätze zu erreichen.

Bis darauf, das unsere Preussen noch ungeschlagen und klarer Tabellenführer sind ...ist also alles in der Tabelle wie es zu erwarten war.
Und am Sonntag kommt es ja zum nächsten Spitzenspiel im P9 ...Preussen gegen Schönheide ...da dürfte wieder einiges geboten werden.

Ich wünsche uns allen einen guten und halbwegs stressfreien Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 3. Dez 2019, 06:48

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.12.2019...Dienstag ...
Da es mit Fanartikeln bei den Preussen ja eher mau aussieht ...haben Ninja Scheere und Dixi Dörner sich mal ein wenig Gedanken gemacht ...und zwei Hoodys entworfen.
Was dabei rausgekommen ist ...kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen ....ein Retro Hoody für 34,99 € ...bei dem die Berlin Flagge mit Preussen Schriftzug auf der Vorderseite ist .
Der zweite Hoody ist an das Trikot angelehnt...als Saison /Weihnachts Hoody für 39,99 €.
Bestellen kann man die guten Stücke über folgende e-mail Adresse:

eccpreussen-shop@web.de

Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht ...

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 4. Dez 2019, 08:58

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.12.2019...Mittwoch ... Die Aussichten
Ja es ist schon wieder Mittwoch ....und damit Zeit für einen Blick Richtung Wochenende.
Am Samstag spielt um 19 Uhr die Landesliga im P9.
Gegner ist der Eissport & Schlttschuh Club Berlin.
Die Preussen sind Vierter ..der Club Fünfter ..es dürfte also ein interessantes Spiel werden .

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zum zweiten Spiel unserer Preussen gegen den Meister Schönheide.
Unsere Preussen stehen mit 11 Siegen aus 11 Spielen klar an der Tabellenspitze ...bei Schönheide läuft es noch nicht wirklich rund ...auch die Niederlage der Schönheider Fallsuchttruppe beim ersten Gastspiel an der Glocke ...wird sie weiter anstacheln...es ist also zu erwarten das es am Sonntag ein ganz heißes Tänzchen gibt.
Ich hoffe nur eins..das es diesmal einen Schiedsrichter gibt ..der das Schönheider Fallsuchtsyndrom zu behandelns weiß..schmunzel.

So oder so ..unsere Regio Jungs brauchen auch in diesem Spiel..die Unterstützung der Fans ..wenn es ab 16 Uhr heißt

Auf gehts Preussen ...kämpfen und SIEGEN.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 5. Dez 2019, 07:45

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.12.2019...Donnerstag ....
Spätestens heute dürfte es bei vielen vorbei sein mit der Vorweihnachtsruhe.
Weil morgen ist Nikolaus ...und es wird deswegen heute in ganz Deutschland Schuhe putzen angesagt sein  ...
Schon erstaunlich ...an diesem einen Tag ..möchte jeder etwas in die Schuhe geschoben bekommen.
Zumindest etwas Süsses oder Schokolade sollte es wohl sein.
Sonst ist der Begriff ..man bekommt etwas in die Schuhe geschoben eher negativ behaftet ....weil es ist meist nichts positives ...sondern irgendwas ist schief gelaufen...und es muss ein Schuldiger gefunden werden.
Ist der erstmal ausgemacht  .... können alle anderen schön auf ihn zeigen ...und so tun als wenn sie alles richtig gemacht haben.
Aber in den meisten Fällen ist nicht einer Schuld ....würden also alle Beteiligten erstmal vor der eigenen Tür kehren....und mal zu dem stehen was sie selbst falsch gemacht haben ...könnte man sicherlich auch etwas verändern.
Tja ..aber für die meisten ist es ebend bequemer die Schuld auf andere zu schieben....

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 6. Dez 2019, 07:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.12.2019 ...Freitag .....
Für die meisten hielt der heutige Morgen mit Sicherheit eine Überraschung bereit.
Wer verpeilt oder verschlafen in seine Schuhe sprang...könnte heute das eine oder andere Erlebnis gehabt haben ...schmunzel.
Ich hoffe, das es für unsere Preussenteams in den Schuhen viel Energie und beim Regio Team das nötige Zielwasser war.
Für unseren sportlichen Leiter und Trainer Simon Braun sollte eine menge Kraft und Nerven dabei sein ...auf das er das Abenteuer Preussen noch lange durchhält.
Und natürlich wünsche ich allen ..das auch viel Gesundheit und Glück dabei ist .

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Nikolaustag..

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 7. Dez 2019, 08:50

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.12.2019 ...Samstag ....Die Landesliga ist Back
Heute um 19 Uhr ist nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Spiel der Landesliga unserer Preussen. Um 19 Uhr ist im P9 das erste Bully gegen den Club.
Da fast zeitgleich die Blues in der Regio gegen Chemnitz spielen...müssen die Jungs auf der Aussenfläche ihr Spiel bestreiten...
Beide Teams haben nach drei Spielen 6 Punkte...es wird also ordentlich zur Sache gehen ..weil keiner möchte den Anschluss verlieren.
Also unterstützt unsere Landesligatruppe heute Abend im P9

In der Regionalliga Ost stehen neben der Oben schon erwähnten Partie...heute noch  drei weitere Spiele auf dem Programm...
Plüschie Juniors gegen Halle
Niesky gegen FASS
Dresden gegen Schönheide

Ich wünsche allen einen schönen Samstag...und allen die arbeiten müssen ..einen stressfreien Dienst

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de