Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1698

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 8. Nov 2019, 08:05

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.11.2019....Freitag ....
Gestern startete ja der Deutschland Cup ..im ersten Spiel schlug die Schweiz die Slowaken 5 zu 2.
Am Abend gab es das Spiel Deutschland gegen Russland.
Das bot alles, was man beim Eishockey sehen möchte ...und am Ende einen 4 zu 3 Sieg der Deutschen. Das war bei der siebten Teilnahme einer russischen Mannschaft die erste Niederlage.

Heute geht es für unsere Preussen nach Dresden ....mit der richtigen Grundeinstellung und nicht zu vielen Ausfällen...sollte es auch dort gelingen zu punkten...am Besten unsere Preussen bringen alle drei Punkte mit in die Hauptstadt.
Allen Fans die nach Dresden reisen ..viel Spaß

Ich wünsche uns allen einen stressfreien Freitag ..das Wochenende ist nah

Euer Schally

PS. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN LEO SENIOR ZUM GEBURTSTAG ..WIR WÜNSCHEN DIR ALLES, ALLES GUTE ..VIEL GESUNDHEIT ..IMMER GUTE FAHRT UND DAS DU UNSEREN PREUSSEN NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBST!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1698

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 9. Nov 2019, 08:39

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.11.2019 ...Samstag ..Tag der Deutschen Einheit
Gestern Abend spielten unsere Preussen in Dresden...am Ende wurde 4 zu 8 gewonnen.
Die Torschützen auf Seiten der Preussen
Simon Braun
Ludwig
Kubail 2 mal
Seemann
D'Heureuse
Ogorzelec
Bölke
Bester Vorlagengeber war gestern Abend Simon Braun ..5 Assist wurden gestern für ihn verbucht.
Trotz des 8 Sieges im 8 Spiel..wurde von Augenzeugen mal wieder die mangelnde Chancenverwertung angemahnt ..  nicht auszudenken, wie das Torverhältnis der Preussen wäre ...wäre dieses Manko nicht.

Tja..heute vor 30 Jahren fiel die Mauer ...das historischste Deutsche Ereignis, was wohl die meisten der heute Lebenden mit erlebten ..es hat unser aller Leben verändert ..und es war am 9.11....und damit der Tag der Deutschen Einheit.
In der Regio findet heute im Erika Hess Stadion ..damals direkt an der Berliner Mauer liegend ...das Spiel FASS gegen die Plüschie Juniors statt.
Chemnitz spielt heute zu Hause gegen Niesky.

Tja und der Deutschland Cup geht weiter..um 13 Uhr Deutschland gegen die Schweiz ...und um 16:30 Russland gegen die Slovaken.
Mal schauen, ob die Deutschen auch die Schweiz schlagen können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1698

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 10. Nov 2019, 08:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.09.2019...Sonntag ...
Gestern hatte Deutschland sein zweites Spiel beim Deutschland Cup ..es ging gegen die Schweiz.
Es wurde wieder ein enges Spiel..was dann in der Verlängerung buchstäblich in letzter Sekunde 3 zu 4 verloren wurde.
Im zweiten Spiel des Tages kamen die Russen auch nur zu einem 3 zu 2 Sieg in der Verlängerung.

In der Regionalliga Ost gab es gestern zwei Spiele.
In Chemitz spielten die Crashers gegen Niesky ...und verloren nach Verlägerung 3 zu 4.

FASS spielte gegen die Plüschie Juniors ...zum Anfang des dritten Drittels stand es 2 zu 0 für FASS....die Plüschies Juniors erkämpften sich dann aber das 2 zu 2 ...und so ging auch dieses Spiel in die Verlängerung.
Dort hatte FASS das bessere Ende für sich ...und siegte 3 zu 2.

Heute gibt es zwei weitere Partien...
Plüschies Juniors gegen Dresden,
Halle gegen Schönheide.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally

PS..Für die Auswärtsfahrt nach Halle ..gibt es noch Plätze im Bus ..also wer noch mit möchte...melde sich bei Andreas BaBerlin bei Facebook
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1698

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 11. Nov 2019, 07:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.11.2019....Montag ...
Gestern gab es die folgenden Ergebnisse in der Regionalliga Ost.
Die Plüschies Juniors schafften mit dem 6 zu 4 gegen Dresden ihren ersten drei Punkte Sieg.
Halle wurde von Schönheide mit 2 zu 11 zerlegt.

Wenn man auf die Tabelle schaut ..sind nun die zu erwartenden fünf auf den Plätzen eins bis fünf....Niesky und Schönheide haben erst sieben Spiele ....FASS und Chemnitz dagegen schon 9.
Unsere Preussen stehen mit 8 Siegen aus 8 Spielen mittlerweile deutlich auf Platz eins...was für mich wirklich eine positive Überraschung ist.
Mal schauen, wie sich das alles so weiter entwickelt.

Beim Deutschland Cup in Krefeld gab es gestern die letzten zwei Spiele.
Die Schweiz verlor erst im Penalty schiessen gegen Russland.
Deutschland also mit Chance ..mit einem Sieg gegen Slovaken den Cup zu gewinnen. Daraus wurde leider nichts ..2 zu 3 in Verlängerung verlor Deutschland.
Damit wurde die Schweiz Turnier Sieger und Deutschland Zweiter.

Am Freitag geht es für unsere Preussen nach Halle...und ein Fan Bus wird fahren ....es ist noch Platz ..also wer noch Lust bekommt ..melde sich bei Andreas BaBerlin bei Facebook.

Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1698

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 12. Nov 2019, 06:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.11.2019....Dienstag.....
Es ist mal wieder soweit ....es wird von allen Seiten von der DEL gefordert ..die Ausländeranzahl zu reduzieren. Gefordert wurde das schon öfters ..gebracht hat es nichts.
Das Thema ist genauso ein dauerbrenner..wie der Auf- und Abstieg.
Der soll ja nächste Saison kommen...
Ich glaube daran aber erst, wenn es soweit ist....
Grund des Rufes nach der Ausländerbegrenzung ist ..das mehr deutsche Spieler in der DEL Erfahrung sammeln sollen...um die Nationalmannschaft voran zu bringen....die, die  gegnerargumentieren sagen..dass das Niveau der DEL erheblich sinken würde...
Mal schauen wie es ausgeht ...ob der Wunsch vom DEB erhört wird...oder die DEL Betreiber weiter machen was sie wollen...
Und ich gehe auch davon aus, das der Auf- und Abstieg in der DEL weiter dadurch geregelt wird...das ein Investor keine Lust mehr hat..jedes Jahr Geld zu verbrennen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de