Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 28. Jul 2020, 07:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.07.2020.....Dienstag .....
Gestern gab der DEB bekannt, das am 20.08 die Schiedsgerichtsverhandlung für die Hannover Indians und Ice Fighters Leipzig stattfindet.
Das es bei dieser Verhandlung um mehr als diese beiden Vereine geht ...haben wohl die meisten mittlerweile verstanden...weil bekommt einer der beiden...oder gar beide, keine Lizenz ...könnte es das Aus der Oberliga Nord bedeuten. Leipzig hat dazu ja noch das Hallenprobem.
Corona könnte also für die Oberliga Nord weitreichende Folgen haben ......weil auch Wedemark ja schon angedeutet hat, dass es Überlegungen gibt ..sich in die Regio zurück zu ziehen.
Es könnte also durchaus dazu kommen...das es, wenn die Saison irgendwann ..unter welchen Auflagen auch immer startet ...keine Oberliga Nord mehr gibt ..aus Mangel an Teilnehmern.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 29. Jul 2020, 06:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.07.2020....Mittwoch...Die Aussichten
Es ist schon wieder Mittwoch und damit Bergfest diese Woche.
Die Aussichte sind für Fernseh-Fans garnicht so schlecht ..am Wochenende startet die NHL in die Corona Play Offs.
Für das deutsche Eishockey, ist Corona bedingt, noch nicht wirklich viel sicher ...und bei der Oberliga Nord ..ist es sogar noch möglich, dass die Liga auseinander fällt ...am 20.08 wird erst entschieden....ob Leipzig und Hannover die Lizenz bekommen..sollte es beim nein bleiben..löst das wohl einen Dominoefekt aus...weil Wedemark ..Rostock und die Crocos schon Überlegungen zum Rückzug in die Regio vermeldet haben.
In Berlin gibt es schon komische Dinge ...der Berliner Schlittschuh Club ..wollte eine Regiomannschaft melden....sagte das dann aber ab.
Seit letzter Woche gab es die Trainingszeiten des Clubs ...und man schaue ..die abgesagte Regio hat Mittwochs und Freitags Training....mal schauen, wann es dazu etwas offizielles vom Berliner Schlittschuh Club gibt.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 30. Jul 2020, 07:10

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.07.2020.....Donnerstag .....Regio Ost
Am 25.07 war die zweite Ligen Tagung der Regionalliga Ost.
Auf der hat, nach der Insolvenz des ECC Preussen, der Berliner Schlittschuh Club bekundet, nun doch an der REGIO Ost teilnehmen zu wollen...es gäbe aber noch einiges beim Berliner Eishockey Verband zu klären.
Damit wäre die Liga wieder bei 9 Teilnehmern...angestrebt wird eine Ligenstärke von 10 Teams.
Da noch niemand wirklich weiß, was in der Oberliga Nord passiert ...ist noch einiges möglich ...
Es gäbe noch vier mögliche Kandidaten ...beim Rückzug aus der Oberliga Nord ..oder, wenn sie sich auflöst ....Rostock....Erfurt...Halle...Leipzig ...und damit könnte die Regio auf bis zu 13 Teams anwachsen.
Also es gibt noch jede Menge Möglichkeiten, was alles passieren kann..und da der DEB erst am 20.8 über Leipzig und Hannover entscheidet...ist bis dahin noch viel Zeit für Spekulationen.
Es lebe das Sommertheater


Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 31. Jul 2020, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.07.2020...Freitag ....noch einmal schlafen
Ja das Warten ist fast vorbei....die eishockeylose Zeit hat fast ein Ende ...
Es ist zwar erstmal nur im Fernsehen..aber dafür gibt es gleich das volle Programm...die Corona NHL Play Offs 2020.
Morgen um 18 Uhr gehts los ...
Gleich im zweiten Spiel geht der deutsche Super Star Leon Draisaitl mit Edmonten Oilers ins Rennen um den Stanlay Cup...er persönlich kann aber auch die eine oder andere Auszeichnung erringen ..wenn er es schafft ..wieder die Form zu finden, die er vor der Corona bedingten Saisonunterbrechung hatte.
Der Berliner Eishockey Verband gab die Abmeldung des ECC PREUSSEN als Verbandsmitglied bekannt...gleichzeitig wurde der Aufnahmeantrag der Charlottenburger Adler bekannt gegeben.
Es besteht noch eine 4 Wochen Einspruchfrist gegen die Aufnahme ...dann wäre die Anzahl der Vereine weiterhin bei 11 Mitgliedern im BEV.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Freitag...das Wochenende ist nah

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Aug 2020, 06:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.08.2020....Samstag .....
Gestern kam die Meldung ..das der ESC 2007 nun auch offiziell im Vereinsregister den Namen Berliner Schlittschuh Club hat.
In der Meldung des BSC kam die Aussage ...nun kann die Geschichte weiter geschrieben werden....es ist zu hoffen ..dass es in der Geschichte des neuen BSC ...ohne Geldschwierigkeiten und sonstigen Turbulenzen ..oder gar  einer erneuten Insolvenz ...zugeht.

Heute startet die NHL die Corona Play Offs ...mal schauen wer da die lange Pause am besten verkraftet hat.

Heute ist auch die Sizung Des Schwarzen Blocks....mal schauen was für nette Ideen dort wieder entstehen...schmunzel

Ich wünsche uns allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 2. Aug 2020, 09:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.08.2020....Sonntag.....die Spiele haben begonnen
Seit gestern läuft der Restart der NHL ...
Hurricanes gegen NY Rangers 3 zu 2
Oilers gegen Blackhacks 4 zu 6...auch ein Tor und zwei Vorlagen vom deutschen Superstar Leon Draisaitl konnten diese Niederlage nicht verhindern.
NY Islanders gegen Panthers 2 zu 1
Pengs gegen Canadians 2 zu 3 n.V.
Jets gegen Flames  1 zu 4
Alle Serien werden im Modus best of five gespielt.

Die Blues gaben gestern bekannt..das ab der neuen Saison  Hannes Ulitschka in der Regio für sie aufläuft .

Vom Präsident des Berliner Schlittschuh Clubs war zu lesen ...wenn die Leute der Regiogesellschaft ihr Hausaufgaben gemacht haben ...es beim BSC eine Regio geben wird. Der Vorstand des BSC lässt die Unterlagen noch juristisch prüfen ...sollte es da grünes Licht geben..werden die Verträge wohl nächste Woche  unterschrieben.

Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Aug 2020, 07:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.08.2020....Montag ....
Gestern gab es in der NHL folgende Ergebnisse
Coyotes gegen Predators 4 zu 3
Flyers gegen Bruins 4 zu 1
Blues gegen Avalanche 1 zu 2
Blue Jackets gegen Meaple Leafs 2 zu 0
Wild gegen Canucks 3 zu 0

Der Berliner Schlittschuh Club gab bekannt ..das in den Altersklassen U7, U9, U11 und U13 Mannschaften gemeldet werden.Gespielt wird zum Teil in Spielgemeinschaften mit dem Eisbären Juniors in den Meldeklassen 1 u 2.
Weiterhin ist aber für jeden interessierten Feldspieler,sowie jeden Torwart in allen Altersklassen die Möglichkeit gegeben, sich als Verstärkung dem BSC anzuschliessen.

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag...heute vor zwei Jahren haben meine Moni und ich geheiratet...und ich danke ihr für jeden Tag ..den Sie mit mir ..dem so gar nicht Eishockey verrückten, aushält.
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ ..MONI SCHALLOCK

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Aug 2020, 05:50

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.08.2020....Dienstag ...
Gestern ging es in der NHL weiter
NY Ranger gegen Hurricanes 1 zu 4
Damit führen die Hurricanes mit 2 zu 0 in der Serie.
Jets gegen Flames 3 zu 2
Damit steht es in der Serie 1 zu 1.
Capitals gegen Lightning  2 zu 3
Stars gegeg Golden Knights 3 zu 5
Canadians gegen Penguins 1zu 3
Damit steht diese Serie auch 1 zu 1
Blackhaks gegen Oilers 3 zu 4
Damit steht auch diese Serie 1 zu 1


Für meine Moni und mich war gestern aber Eishockey mal vollkommen unwichtig ...zu unserem Hochzeitstag haben wir das Hochzeitsgeschenk Des Schwarzen Blocks eingelöst ...eine Übernachtung im Strankorb.
Und nicht nur das ..es gab vorher ein super Essen...einen Picknickkorb für die Nacht ...einen wunderschönen Mondaufgang ....einen wunderschönen Sonnenaufgang ....und gleich noch ein schönes reichhaltiges Frühstück
Also liebe Blockler...mit diesem Geschenk habt ihr Moni und mir unvergessliche Momente geschenkt ...vielen, vielen, vielen Dank.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Aug 2020, 08:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preissengemeinde
05.08.2020....Mittwoch ...
Es ist Mittwoch und damit Bergfest diese Woche ...damit auch Zeit für die Aussichten.
Zuerst aber die NHL Ergebnisse von gestern.
Coyotes gegen Predators 2 zu 4
Damit steht es in der Serie 1 zu 1.
Blue Jackets gegen Maple leafs 0 zu 3.
In der Serie steht es 1 zu 1.
Flames gegen Jets 6 zu 2.
In der Serie steht es 2 zu 1.
Hurricames gegen NY Rangers 4 zu 1.
Damit gewinnen die Hurricanes die Serie 3 zu 0.
Wild gegen Canucks 3 zu 4
Es steht in der Serie 1 zu 1.
Panthers gegen NY Islanders 2 zu 4
Damit führen die Islander 2 zu 0 in der Serie.

Und die NHL wird uns auch die nächsten Tage mit Eishockey satt am Fernseher versorgen.

Ansonsten gibt es in Sachen Eishockey nicht soviel neues...weiterhin fehlt ja auch die offizielle Bestätigung ..das die Regio des ECC PREUSSEN in der kommenden Saison für den Berliner Schlittschuh Club an den Start geht.

Dafür dürfen aber die Rasenkomiker in der Champions und Europa League wieder in Aktion treten ....mal schauen wie die deutschen Teams nach der Pause  in Schwung kommen.

Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1966

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Aug 2020, 08:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.08.2020....Donnerstag .. 
Folgende Ergebnisse gab es in der NHL
NY Islanders gegen Phanters 2 zu 3
Die Islanders führen 2 zu 1 in der Serie.
Predators gegen Coyotes 1 zu 4.
Damit führen die Coyotes mit 2 zu 1 in der Serie.
Lightning gegen Bruins 3 zu 2.
Avalanche gegen Stars  4 zu 0.
Penguins gegen Canadiens 3 zu 4.
Die Canadiens führen in der Serie 2 zu 1.
Oilers gegen Blackhaks 3 zu 4.
Damit liegen die Oilers 1 zu 2 zurück und sind nun zum Siegen verdammt. Vielleicht sollte Draisaitl auch nicht mehr treffen...weil im ersten Spiel der Serie traf er einmal...im dritten sogar 2 mal...beide gingen verloren.

Bei uns nimmt der Sommer ja nochmal richtig fahrt auf...bis in die nächste Woche über 30 Grad.....es soll ja Leute geben ..die lieben solch ein Wetter....
mir sind bei diesem Wetter Eishallen mit die liebsten Orte ...weil dort gibt es ein wenig Abkühlung ...aber bei uns steht heute eine Hafenrundfahrt in Wismar auf dem Programm...hoffentlich geht ein Lüftchen dazu ..

Ich wünsche uns allen trotz der Hitze einen nicht zu stressigen Tag ...und viel, viel trinken

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de