Eisbären Juniors


Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 2. Okt 2018, 10:35

Eisbären Juniors

Eisbären Juniors Berlin
(LLB) Die Eisbären Juniors erhalten Verstärkung aus der Oberliga: Von den Memminger Indians kehrt Eigengewächs Pierre Gläser zurück und von den Preussen Berlin kommt Torhüter Philipp Lücke.

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 16. Apr 2019, 07:32

Re: Eisbären Juniors

Regionalliga TRY OUT – Saison 2019/20
16. April 2019

Die Eisbären Juniors laden ein zum:
TRY OUT Regionalliga Saison 2019/20

Hast du das Zeug dazu, für die Juniors Eishockey in der Regionalliga zu spielen und Teil der Juniorshockey-Familie zu werden? Dann komm in den Welli und nimm an einem Probetraining teil, wir freuen uns auf dich!

TRY OUT Termine:
18.04.2019 – 19:30 Uhr
25.04.2019 – 19:30 Uhr
02.05.2019 – 19:30 Uhr

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 16. Apr 2019, 07:33

Re: Eisbären Juniors

Eisbären Juniors Berlin
(LLB) Die Eisbären Juniors haben nach dem dritten Platz im letzten Jahr in dieser Saison nun durch den Gewinn der Play-Offs den Meistertitel in der Landesliga Berlin geholt.

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 14. Jun 2019, 05:50

Re: Eisbären Juniors

Die Eisbären und Eisbären Juniors trauern um Chris Lee, der am Mittwoch verstorben ist. Der 39-Jährige, der als Trainer auch bei FASS Berlin und den Eispiraten Crimmitschau tätig war, trainierte zuletzt das DNL-Team der Eisbären Juniors.

IHP

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 3. Jul 2019, 12:07

Re: Eisbären Juniors

Regionalliga Eisbären Juniors Berlin

Neues aus der Kabine

Seit dieser Woche bereitet sich das Team gemeinsam auf die neue Saison vor. Im Kraftraum und im Leichtathletikstadion des Sportforums wird gelaufen, gesprungen und geschwitzt.

Teamchef Sven Brehm: „Auch diese Saison wird es eine Vielzahl von Neuzugängen geben. Coach Phil und ich haben mit vielen Spielern gesprochen und uns ist dabei wichtig, dass wir dabei unsere Rolle im Verein erfüllen. Wir möchten mit jungen und ambitionierten Spielern arbeiten, die neben dem Abitur, der Ausbildung oder dem Studium leistungsorientiert Eishockey spielen wollen.“

Einer dieser Neuzugänge ist Finn-Lasse Puttkammer. Der 18jährige Verteidiger durchlief bei uns alle Nachwuchsmannschaften und spielte bereits für die U17 und U18 Nationalmannschaft. Nachdem er in der vergangenen Saison noch denkbar knapp mit der U20 im Halbfinale an den Jungadlern Mannheim scheiterte, folgt nun der Schritt in den Seniorenbereich.

Coach Phillip Richter: „Mit Lasse bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Defender ins Team, der mit seiner Athletik optimale körperliche Voraussetzungen mitbringt. Er ist ein fleißiger Arbeiter, der sich täglich verbessern und weiterentwickeln will; bei uns wird er die Möglichkeit dazu bekommen.“

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 12. Jul 2019, 07:09

Re: Eisbären Juniors

Eisbären Juniors Berlin
(RLO) Verteidiger Max Paulick, der über Oberliga-Erfahrung aus seiner Zeit bei den Preussen Berlin und beim Adendorfer EC verfügt, geht in der neuen Saison für die Eisbären Juniors aufs Eis.

IHP

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 19. Jul 2019, 08:04

Re: Eisbären Juniors

Der Kader Stand 19.07.:

Abgänge:
Zugänge: Finn-Lasse Puttkammer (V, Eisbären Juniors Berlin U20), Max Paulick (V, inaktiv),
Tor:
Abwehr: Finn-Lasse Puttkammer (#--), Max Paulick (#--)
Angriff:
Trainer: Phillip Richter,

Beiträge: 3307

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 19. Jul 2019, 20:40

Re: Eisbären Juniors

Regionalliga Eisbären Juniors Berlin

Neues aus der Kabine

Bevor es ins verdiente Wochenende geht, vermelden wir noch einen Neuzugang:

Von FASS Berlin wechselt mit Phillip Golz ein weiterer Heimkehrer zurück nach Hohenschönhausen und verstärkt die Offensive der Eisbären Juniors.

Phillip machte seine ersten Schritte auf dem Eis im Bambini Team der Juniors und durchlief hier anschließend alle Nachwuchsteams, ehe er 2008 ins U18 Team vom ECC Preussen wechselte. Nach drei Spielzeiten in der Jugendbundesliga folgte der Sprung in den Seniorenbereich. Mit einer zweijährigen Unterbrechung, in denen er in der Landesliga Bayern für die Bad Kissinger Wölfe auf Torejagd ging, spielte Phillip fortan für FASS Berlin. Dort kam er primär im Oberligateam zum Einsatz, für welches er dann ab 2017 in der Regionalliga Ost spielte. Jetzt, 2019 stand der Wechsel nach Hause an und wir freuen uns, dass es geklappt hat.

Coach Phillip Richter über den Neuzugang: „In den Gesprächen mit Golle hat sich schnell gezeigt, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird, da er die Liga bereits bestens kennt. Mit seinen 25 Jahren gehört er schon zu den erfahrenen Spielern im Team, was natürlich zur Folge hat, dass er gleich von Beginn an Verantwortung für das Team übernehmen muss. Diese Aufgabe wird ihm dabei helfen, sich nochmals weiterzuentwickeln."

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu weitere Berliner Eishockeyvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de