29.9. Chemnitz


Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 25. Sep 2019, 18:50

29.9. Chemnitz

ECC Preussen - Chemnitz Crashers

Sonntag 29.09.2019 16:00 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 26. Sep 2019, 10:57

Re: 29.9. Chemnitz

Am Sonntag sind die Crashers zu Gast beim Oberliga-Absteiger ECC Preussen Berlin. Neben FASS Berlin und Schönheide schätzen wir die Preussen zu den Ligafavoriten. Spielstart in Charlottenburg ist 16 Uhr.

Auf ein starkes Wochenende!

Crashers – Gemeinsam eine Leidenschaft

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Sep 2019, 09:23

Re: 29.9. Chemnitz

Kinder wie die Zeit vergeht
Es wird voll, es wird laut…

ECC Preussen - Chemnitz Crashers

Sonntag 29.09.2019 16:00 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm

Über 5 Jahre ist es her, dass beide Teams die Schläger kreuzten. Nun ist es aber wieder soweit. Preussen Berlin trifft auf die Chemnitz Crashers.
Die Fanlager beider Teams pflegten eine enge Freundschaft und man unterstützte sich gegenseitig bei den Spielen gegen andere Teams. Einige persönliche Freundschaften haben auch heute noch Bestand. Das Team aus Chemnitz war auch der erste Gegner Anfang März 2012 in der neuen Eissporthalle Charlottenburg. Ein gewisser Herr „Überzahl“ hat dabei die Preussen durchgeschüttelt.

Am Sonntag kommt es endlich zu einem Wiedersehen. In der Regionalliga Ost empfängt der ECC die Crashers. Die Gäste kommen mit der Empfehlung von zwei Auftaktsiegen an den Glockenturm und wollen nun in Berlin was mitnehmen. Es wird also ein hartes Stück Arbeit für das Team von Trainer Simon Braun. Es gilt den Derbysieg bei FASS Berlin aus den Köpfen zu kriegen und sich voll auf die Begegnung gegen das Team vom Küchwald zu konzentrieren.

Hier der Ausblick vom Headcoach:
"Wir müssen zu erst einmal die Erfahrung mitnehmen, dass wir wieder gewinnen können.
Die Mannschaft hat in der Kabine schon gut zueinander gefunden und zeigt wirklich gute Teameigenschaften.
Auf dem Eis ist es noch etwas hektisch und ungenau. Das hat neben den wenigen Trainingsmöglichkeiten auch andere Gründe .Man darf nicht vergessen, welcher Druck auf dem Team lastet.
Ich persönlich freue mich, dass wir am ersten Wochenende gleich auf so starke Gegner treffen.
Wichtig wird am Sonntag sein, dass wir in der Defensive ruhiger und abgeklärter agieren, unsere Torchancen besser nutzen und den dritten Punkt behalte ich als kleines Geheimnis für mich".


Also liebe Fans der Preussen, erscheint am Sonntag zur besten Kaffezeit zahlreich, seid der 7. Mann, unterstützt das Team der Preussen und helft mit, den Sieg bei Tante Erika zu veredeln. Trainer und Mannschaft haben sich unsere Anerkennung verdient. Da wird hart und solide für den Erfolg gearbeitet.

Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder:
Simon lass die Adler los.


Der Eintritt beträgt auf allen Plätzen 7€.
In diesem Sinne ist mal wieder alles angerichtet für einen tollen Eishockeysonntag in Berlin.

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 28. Sep 2019, 20:19

Re: 29.9. Chemnitz

Der Spitzenreiter kommt !!!

Nach dem kräftezehrenden Derbysieg bei Fass Berlin gestern kommt es morgen an der Glocke zum Duell mit dem Spitzenreiter. Die Crashers aus Chemnitz mit einem optimalen Start in die Saison bezwangen nach den Eisbären Jr. gestern auch Halle 1b und das sehr deutlich. Das wird ein ganz harter Brocken morgen für unser Team, aber mit unseren Fans im Rücken ,die uns schon gestern großartig unterstützten, ist uns da gar nicht bange.
Kommt morgen alle in die Halle und unterstützt unsere Preussen bei der schweren Aufgabe, unsere Freunde aus Chemnitz in ihrem Siegeslauf zu stoppen und die Punkte zuhause zu behalten.
Anbully ist morgen um 16 Uhr.
Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes Spiel gegen den Tabellenführer.

ECC Preussen Berlin e.V

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 30. Sep 2019, 07:07

Re: 29.9. Chemnitz

ECC Preussen vs. Chemnitz Crashers 7



29.September • 16.00 Uhr • Eissporthalle Charlottenburg

Unsere Preussen nehmen eine maximale Punktausbeute aus diesem WE mit. Nach dem 3er vorgestern , folgte heute ein klarer 7:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer Chemnitz Crashers. Der mit nur 2 Reihen angetretene Tabellenführer hatte von der ersten, bis zur letzten Minute kaum etwas unseren Preussen entgegen zu setzen. Vielmehr verhinderte der eingewechselte 2.Keeper ein Debakel für die Gäste. Im letzten Drittel konnte Ogorzelec im PP zum 7:1 noch einnetzen, nachdem zunächst die Gäste den 6:1 Ehrentreffer erzielten.
Vor 247 Zuschauern grüßen wir nun vom 1.Platz der Tabelle und genießen diese Momentaufnahme.

Tore:
1:0 F.Braun, 2:0 D.Dörner, 3:0 P. D’Heureuse, 4:0 G.Kubail, 5:0 B.Bölke, 6:0 D.Volynec, 6:1 J.Charousek, 7:1 L.Ogorzelec pp1

Strafen:
ECC Preussen 2min, Chemnitz 4min

ECC Preussen Berlin e.V

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 1. Okt 2019, 08:35

Re: 29.9. Chemnitz

ESV Chemnitz
Crashers mit Höhen und Tiefen
(RLO) Nach einem deutlichen 7:2-Auswärtserfolg am vergangenen Freitag bei der Saale Bulls Reserve, folgte am Sonntag beim ECC Preussen Berlin die Ernüchterung. Gegen den Absteiger aus der Oberliga Nord hatten personell stark angeschlagene Crashers nichts zu melden. Mit 1:7 geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung.
„Zwei Siege und eine Niederlage nach drei Spieltagen – damit sind wir im Soll. Wie deutlich die Ergebnisse zum Teil ausgefallen sind, ist eine andere Geschichte. Entscheidend für unser Saisonziel ist, dass wir in den kommenden beiden Wochen zu Hause gegen Dresden und die Berlin Blues volle Punktzahl holen“, fasst der Sportliche Leiter Torsten Buschmann zusammen.

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de