Fanschal


Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 19. Okt 2019, 12:50

Fanschal

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1

Moin

Da schon einige Anfragen von euch gekommen sind, haben wir uns dazu entschlossen, den Banner als Schal anzubieten.

Nun möchten wir vorab wissen, ob generell Interesse dafür besteht, da wir erst ab einer gewissen Menge kostengünstig in Produktion gehen können.

Kostenpunkt wäre ca. 15 Euro

Wir möchten uns nicht daran bereichern und deshalb würde der Erlös, der am Ende übrig bleibt, der Jugend zugute kommen.

In diesem Sinne Einmal Preusse immer Preusse

Die Lünis

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 28. Okt 2019, 13:03

Re: Fanschal

Moin aus dem sonnigen Lüneburg

Wir hatten letzte Woche mal vorsichtig angefragt, ob Interesse an einen Fanschal besteht. Ich muss ehrlich sagen ,wir sind schlicht weg überwältigt.

Insgesamt haben wir 90 Anfragen bekommen , was uns bestärkt jetzt in die vollen zugehen. Wir werden uns mit einigen Anbietern in Verbindung setzten, um den Schal demnächst in Auftrag zugeben.

Natürlich könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden, wenn ihr noch Schals benötigt.

Hier noch mal kurz die Eckpunkte:
Der Schal würde ca 15€ kosten, und der Erlös geht komplett an die Jugend .

Einen schönen Sonntag, aus der schönsten Stadt der Welt

Die Lünis

Beiträge: 3514

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 3. Nov 2019, 12:44

Re: Fanschal

Moin

Wir haben nun einen Anbieter zur Herstellung der Schals gefunden. Der Schal wird beidseitig bedruckt und mit Franzen sein. Nochmal ein Dank an die Werbeagentur für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Bitte habt Verständnis, das wir nur gegen Vorkasse in Produktion gehen können. Bitte schickt uns eine PN sofern das Interesse noch besteht, dann geben wir euch die Bankverbindung.

Preis: 15 Euro

Der Erlös kommt komplett der Jugend zugute.

Bitte bis zum 17.11.19 melden, damit wir die Schals hoffentlich zu Weihnachten haben.

Die Lünis

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Regionalliga 2019/2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de